Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Föhn ;-) am Schliersee

Föhn ;-) am Schliersee

627 9

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Föhn ;-) am Schliersee

Ich glaube zumindest daß es der Föhn war, der diese eigenartigen Wolken geformt hat.
Flugzeuge habe ich dort noch nie wahrgenommen.

August 1997, Canon A1 mit FD2,8/28

Kommentare 9

  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 21:56

    wunderschöne Lichtstimmung,klasse präsentiert.
    lg.David
  • Peter Schädler 17. Oktober 2004, 22:13

    starke Aufnahme ...
    herrliche Farben, sehr gelungene Bildkomposition ...
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • Karin RoWo 17. Oktober 2004, 21:27

    Mir gefällt diese Lichtstimmung.
    Sehr schöner Sonnenuntergang.
    lg karin
  • Günther Weber 17. Oktober 2004, 19:59

    Also gut, dann waren es eben Kondenzstreifen. Wir hatten tagsüber einen Ausflug gemacht, und kamen abends erst zum SU heim. Und weil ich nie Flugzeuge.... ach so, den Titel hab ich geringfügig erweitert.
  • Helene Kramarcsik 17. Oktober 2004, 19:23

    Hallo Günther!
    Eine großartige Lichtstimmung! Gefällt mir sehr.
    Gruß Helene
  • MI M 17. Oktober 2004, 17:42

    Hi Gühnter,

    also die Kondensstreifen stammen defenitiv von Flugzeugen...!
    Aber die können, je nach Witterung, recht langlebig sein...
    Aber die Lichtstimmung ist grandios bei diesem Bild.

    LG
    MIM
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2004, 15:39

    Sieht aber nach Kondenzstreifen aus. Eine sehr schöne Lichtstimmung die Du hier zeigst.

    VG Rolf
  • Sarina Peter 17. Oktober 2004, 12:50

    Das Bild strahlt eine große Faszination aus
    Gruss Sarina
  • Dario Zeller 17. Oktober 2004, 11:41

    Schade, das es so dunkel ist, aber sonst eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruss, Dario