Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Flying P Liner ....

.. Peking/Hamburg in New York - South Street Seaport Museum ...
.. Pier 17 ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Peking_%28Schiff%29

.. Schwesterschiff u.a.der Pamir und Passat ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Flying-P-Liner

Kommentare 20

  • Petra Dindas 27. Juli 2005, 21:10

    FAVORIT!!!!!!
    ohne viele Worte... sehr angetan die Petra

    P.S:... *Doppel-Favorit*
  • Eifelpixel 27. Juli 2005, 18:36

    Schöner gegensatz das alte erwürdige schiff und die moderne Metropole im Hintergrund.
    LG Joachim
  • PaleMale 27. Juli 2005, 17:59

    mehr als schon gesagt wurde kann man nicht mehr sagen :)
    Grüße
  • Detlef Günther 27. Juli 2005, 12:15

    schön scharf und fast eine 3D-Wirkung.
    vg detlef
  • Abstrakte Welt 27. Juli 2005, 10:39

    ziemlich viel gewusel, trotzdem hat man durch den namen peking einen fixpunkt. sieht gut aus.

    viele grüße,

    boa
  • Bernd Passauer 26. Juli 2005, 23:41

    Eine tolle graphische Umsetzung.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • Martina F. 26. Juli 2005, 22:24

    ich will wieder nach new york ........
    und abends am seaport einen all fruit smoothie genieesen während ich in sonnenuntergang nach New Jersey rüberblinzel.
    klasse fotos maren (auch auf der HP)
  • Sabine Kuhn 26. Juli 2005, 21:48

    ... ich merke es schon, liebe Maren: die See lässt dich nicht los ;-))), egal, wo du gerade "herumschipperst". Peking & Hamburg in N.Y. und du zwischendrin aus Umzu!!! Ich frag mich glatt, wo du wohl bei der Aufnahme "herumgekrakselt" bist?? Der hart gewählte Kontrast bei sw sowie die Bildgestaltung, die hier mustergültig die wahren Relationen der realen Größenverhältnisse wiederspiegelt, sind fesselnd und beeindruckend. Denn mal "tau" nach Umzu ;-)
    mit liebem Gruß Sabine
  • ~zed~ 26. Juli 2005, 20:44

    sehr beeindruckende Perspektive und klasse Grauwerte! lg Heike
  • Chrisu aus Wien 26. Juli 2005, 20:32

    imposant!!!!!!!
    lg, chrisu
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. Juli 2005, 19:49

    Eine unglaublich Hafenkulisse. Gut, dass du es in sw zeigst. Die Vielfalt würde uns in Farbe sicher erschlagen. Gibt es schon hier unendlich viel zu sehen.
    Aber auch in USA kamst du an Häfen nicht vorbei :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Sebastian Kobel 26. Juli 2005, 19:43

    sehr schöne perspektive. alt und neu sehr schön kombiniert.
    gruss

    sebastian
  • Alfred Held 26. Juli 2005, 19:22

    Deine Reisebilder sind eine gute Erkunde für mich und dazu sehr gut im Anblick.
    Alfred
  • Steffen S. 26. Juli 2005, 18:59

    Auch wenn es im ersten Moment etwas wirr erscheint, ist es ein fantastisches Foto.

    Ein wenig neidische Grüsse

    Steffen ;-))
  • El Ge 26. Juli 2005, 18:54

    Hier macht SW den Reiz des Fotos aus. In Farbe wäre es m.E. etwas unübersichtlich.
    lg Leo