Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mad ....

..adam Toussaud....
.. N.Y. City 2005 ..

Kommentare 18

  • Eifelpixel 28. Juli 2005, 20:23

    Werbung gibts da wohl riesengroß. Ohne Achtung auf den Geschmack.
    LG Joachim
  • Detlef Liebchen 28. Juli 2005, 9:28

    Die Kunst des Weglassens ... gefällt mir gut!

    LG Detlef
  • Gernold Wunderlich 27. Juli 2005, 21:15

    Wie bezeichnend....!
    LG Gernold
  • Christina S. 27. Juli 2005, 20:51

    Supercooles Motiv! Gefällt mir auch im Original sehr gut, weil's so schön amerikanisch poppig aussieht. Die entfärbte Variante gibt dem Ganzen hingegen einen künstlerischen Touch. Toll, was man aus solch einem Motiv machen kann und wie unterschiedlich es wirkt!

    lg
    Christina
  • monochrome 27. Juli 2005, 19:24

    Das ist nun für mich das Feierabend-Schmunzelfoto *g und in S/W um Längen besser :-)
    LG Lothar
  • Maren Arndt 27. Juli 2005, 16:19


    @ alle - na, die Hand war goldig und hatte keine roten Fingernägel. ;-)))
    .. und schwebte irgendwo hoch an einem Wolkenkratzer und ich glaube, mich zu erinnern, ein Wort stand noch drunter - ich hab's aber so fotografiert.
    Herzlichen Dank an Euch alle und schönen Feierabend
    wünscht
    Maren
  • Trude S. 27. Juli 2005, 14:46

    Reklame ist schon häufig sehr mad :-))) Gut bearbeitet hast Du die Sache hier !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Silber-Distel 27. Juli 2005, 13:49

    Huch, das ist ja eine riesige Hand! Die Aufnahme ist klasse!

    LG Anni
  • Katrin Peters 27. Juli 2005, 13:04

    Mein Güte wie überdimensional!
    Aber gut entdeckt und bearbeitet.

    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 27. Juli 2005, 13:01

    SUPER gesehen, liebe Maren, und dann die Nägel noch PS-Knallrot-lackiert, das wäre doch echt der "Hit"!! Wie sind die denn im "O"?? ... für die Aussage nach dem Cut sind uns doch viele Mittel recht *schmunzele*, und der Zweck "heiligt" sie ja bekanntermaßen ... und schick dir einen "madamschen" Blick nach Umzu, die Sabine
  • Alfred Held 27. Juli 2005, 12:26

    wirklich verrückt ,
    man muß es aber auch sehen und abdrücken.
    es ist dir gelungen.
    Alfred
  • tolbiacum 27. Juli 2005, 11:51

    toll und wirklich "mad" - super festgehalten
    lg elmar
  • Juliane Meyer 27. Juli 2005, 11:08

    Oha...und wieder bin ich froh nen Landei zu sein))
    LG
    Juliane aus der Sonnenheide
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Juli 2005, 11:04

    Verrückt - mad halt .
    Dein geschultes fotografenauge hat dieses Motiv zielsicher entdeckt. Klasse!
    Herzlichst Roswitha
  • Kirsten G. 27. Juli 2005, 10:56

    Eine riesige Hand schön dargestellt.
    Gruss
    Kirsten