Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

fly into the sun (Goldenerschnitt)

so hab noch mal nen foto vom 29.5.05 rausgekram....
habe mir schon seit dem ich angefangen hab (eXtrem)sportfotos zu machen vorgenomen nen pic mit dem Goldenenschnitt übereinzubringen.....
hier finde ich ist es recht gut gelungen.....

zur kontrolle


findet ihr das in der sportfotografie der goldeneschnitt miteinbezogen werden sollte?
wäre super wenn ihr mir tips zum goldenenschnitt und dessen verwirklichunge geben könntet....

so verabschiede mich auch gleichzeitig mit diesm foto.... bin fürs We unterweg's;-)

Kommentare 14

  • A N D I 10. Juni 2005, 0:59

    Yes, auch ich bin von den Socken!!
    Perfekt aus-, bzw. angeleuchteter A..... ähh... Sattel ;-)
  • M@rco Schulz 8. Juni 2005, 16:44

    Auch das is wieder vom Feinsten, die Anleuchtung von dem seim Bobbes ist klasse und hebt sich wunderbar zu den imposanten Wolken ab.
    Mit was hast da angeleuchtet?
    Gruß Marco
  • Ingrid Shamshiri 6. Juni 2005, 14:40

    Grüß Dich, Chris!
    Wollte doch noch hier eine Anmerkung schreiben, obwohl ich schon fasziniert Deine neuen Bilder betrachtet habe, die wirklich Konzentration pur zeigen und geballte Energie, auch sehr beeindrucken.
    Hier dagegen wird das Abheben noch durch die leicht wischenden Cirrusstrukturen im Himmel hervorgehoben und die Gesamtharmonie gerade durch die gefällige Bildaufteilung unterstrichen, auf die Du Wert gelegt hast.
    Macht Spaß, Deine Arbeiten zu beobachten und zu betrachten!
    Viele Grüße! Ingrid
  • Polter 5. Juni 2005, 17:34

    wunderschön! :)
  • Steffi Blochwitz 3. Juni 2005, 20:32

    Sehr cooler Bild! Die Aufteilung und die Farben sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt! Respekt!

    LG Steffi
  • Iwo Deibert 3. Juni 2005, 19:09

    Klasse!
    Vg iwo
  • René Marquardt 3. Juni 2005, 15:27

    Tolles Bild. Gute Farben.
  • Ichessgrad Schoko 3. Juni 2005, 14:52

    ui wie schöööön
  • Der Zacko... 3. Juni 2005, 14:50

    sehr geil...

    gruss
    der zacko
  • Joel Andrade 3. Juni 2005, 14:11

    sehr geil chris... wenn du nett ist kannst es mir ja mal in groß per mail schicken.. das is wirklich n poster wert! :o)

    ansonsten bis morgen gero und chris! ;)
    bin auch gespannt was so alles rauskommt :o)
  • Karl Herrling 3. Juni 2005, 13:58

    super Bild mit klasse Licht.
    meiner Meinung nach bei Sportfotos,Goldenerschnitt,nein muß überhaupt nicht sein.
    Jedes Bild hat seinen eigenen Charakter bzw.Aussage.
    Jedes Bild hat eine andere Wirkung,nur jeder sieht es anders !

    Gruß Karl
  • Mario Webhofer 3. Juni 2005, 13:55

    Sauber gemacht Chris!
    Sehr stimmiges Bild. Gefällt mir gut.
    Biker gut ausbeleuchtet. Klasse Hintergrund.
    GREETZmario
  • frei im süden... 3. Juni 2005, 13:55

    jau sauber... echt fett das ... cool gestylt vom david ...

    ja wochenende... wird ne exklusive frei im süden... Joel Andrade und Georg Immendorf bike fototour... bin sehr auf unsere ergebnisse gespann :-o))
  • Robert Schlesinger 3. Juni 2005, 13:51

    very godd my friend

Informationen

Sektion
Klicks 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten