Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 11

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

Konzentration

so war mit Joel Andrade & frei im süden... beim worldcup vom 4cross und Donwhill in willingen

We're back! -crash-
We're back! -crash-
Joel Andrade


die gegebene Situation war super scheiße, da man eigentlich immer an guten Positionen irgendwelche Leute oder Absperrbänder im bild rumtüdeltelten... dazu kam noch der fast ständige regen.... war eigentlich alles andere wie spaßig!!! zum glück ham wir dabei den Humor net verloren... ;-)

10D mit Tamron 70-300mm bei 100mm (*1.6 verlängerungsfaktor) 1/250 /sek. / F8 / ISO100 und wieder mim ca 7m entfernten Metz blitz

wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!





Kommentare 11

  • Mr.Holiday 8. Juni 2005, 16:51

    der wagenknecht bei vollgas aufm geliehenen radl...
    schönes licht aber insg. is mir die aufnahme zu statisch. ein bissl ziehen udn druecken hätt ich geraten ;-)
  • M@rco Schulz 8. Juni 2005, 16:42

    die Augen sind ja fäädd.
    Der Ausschnitt allein wär sicher auch gigantisch.
    Gruß Marco
  • Sp OK 7. Juni 2005, 21:56

    sehr stark! spitzen bild. die farben sind toll, und wie du den blick eingefangen hast... genial ;)
  • Concha Deibert 6. Juni 2005, 17:25

    Die Farben und das Licht sind echt der Hammer!!! Finds sehr gelungen!!
  • M.Gärtner 5. Juni 2005, 23:14

    was fürn wahnsinnsbild, da haste den Knecht echt super ins Licht gesetzt. Gibts nix zu meckern auser das vielleicht bissl mehr von der Strecke zu sehn sein könnte, aber das ist bei meinen Bildern auch oft nicht anders :)

    MfG Miran
  • Iwo Deibert 5. Juni 2005, 22:37

    Das ist hammergeil!
    Eins der besten was ich je von dir gesehn hab..
    Vg Iwo
  • Karl Herrling 5. Juni 2005, 22:06

    klasse Licht und Schärfe,sehr gut !

    Gruß Karl
  • frei im süden... 5. Juni 2005, 20:23

    jau alder, - das haste echt mal oberklasse hinbekommen...!! gleich kommt eins von mir...
  • Bernhard Leibold 5. Juni 2005, 20:21

    Toller "Hardcoreblick";
    gute Durchzeichnung der Schatten, trotz schwieriger Lichtsituation.
    Bin gespannt auf die anderen !
    LG Bernhard
  • Ichessgrad Schoko 5. Juni 2005, 20:07

    ui.. der gesichtsausdruck
    .. hat was!!

    ich mag das alles da..
    und die farben auch

    mag auch die schärfe und den hintergrund
    ja..
    wundeeeeeeerbar
  • Joel Andrade 5. Juni 2005, 20:00

    das geht ja schnell bei dir ;D

    bin grad angekommen.... also auf dem display sah das foto ja schno oberscharf aus.. aber hier.... sooo geil..
    wahnsinn.... werd gleich mal meine bilder aufn rechner schmeissen