Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 13

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

Toboggan

hm.... den ausschnitt find ich net sooo dolle, hätte lieber den schnitt weiter nach unten gekippt..... naja.....
wat meint ihr sonst noch so dazu?

achja rider is malwieder der boris

wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!

(joo das im HG bin ich.... also falls jemand intresse an der entstehung vom pic hat... schaut euch des bic einfach mal genau an;-P)
(kleiner tip: ich bin nicht in "echt zusehn, nur mein schatten;-)

Kommentare 13

  • M@rco Schulz 8. Juni 2005, 16:49

    un ne zehntel Sekunde später hat er in Dir eingeschlagen oder?
    Die Nähe zum Motiv ist wieder mal wahnsinn!
    Große Fotografie was Du hier zeigst!
    Marco
  • Ingrid Shamshiri 6. Juni 2005, 14:12

    Grüß Dich, Chris!
    Auf Deinem Photo gibt es wirklich viel zu sehen... und ich finde es klasse, wie man beim Betrachten realisiert, daß der Rider nicht nur lässig auf dem Rad sitzt, sondern sich in der Luft befindet.
    Toll gemacht!
    Ingrid
  • Polter 5. Juni 2005, 17:32

    super!
    wär perfekt wenn er vor blauem himmel wäre. aber trotzdem klasse.
  • Ichessgrad Schoko 2. Juni 2005, 20:31

    uiii...

    is das hammer getroffen !!!!!!!!!
    wunderbar einfach.. joa.. wunderbar..
    ++farben++
    spraaaaaachless

    ja.. echt fein wie du es zu sagen pflegst find ich das :)

  • Sp OK 1. Juni 2005, 22:16

    eh aso, dann is das dein schatten ;)
    spitzen bild
  • Rolf Thiemann 1. Juni 2005, 22:12

    Echt super gut!
    Was soll man da noch sagen,ich finds von der Bildaufteilung extrem gut,muss nicht irgendwie gekippt werden,man soll ruhig ein bisschen suchen dürfen.
    Einzig die Farbe im Gesicht deines riders Boris könnte ein bisschen weniger rot sein.
    Von all deinen Trial-Bildern gefällt mir das eindeutig am Besten.
    LG Rolf
  • Iwo Deibert 1. Juni 2005, 18:38

    Hehe, der karl ist auch noch druf :-))
    Coole Sache echt!
    Mim Fish?
    Vg Iwo
  • Karl Herrling 1. Juni 2005, 17:38

    super Ausschnitt in toller größe,kommt echt gut der Boris.
    Übrigens der da unten bin ich !

    Gruß Karl
  • Signor Bartoli 1. Juni 2005, 17:23

    Ja ja der richtige ausschnitt das ins meistens nich so leicht!
    Trotzdem mag ich das Pic sehr weil es schöne Farben mit toller sötigung hat!

    MfG ben...
  • Sp OK 1. Juni 2005, 13:54

    wow sehr geil. die farben sind gut und den fahrer haste echt super erwischt.
    aber wie das im hintergrund bist du... wie is dann das bild entstanden?
    aaah... man sieht noch den schatten von jemand anders...
  • Stephanie Schuldes 1. Juni 2005, 13:39

    Toll gemacht! Die Schatten sind witzig... Ist das da im Hintergrund Deiner? ;-)

    Gruß,
    Steffi
  • frei im süden... 1. Juni 2005, 13:38

    goil!!! was sehen meine verschwollenen augen?? is sein hausmeister da??? fett!!!
  • Joel Andrade 1. Juni 2005, 13:33

    also ich find das bild mal absolut geil...
    das licht.. die schärfe.. der fahrer so riesige auf dem bild ohne was vom rad weg zu schneiden... hammer foto!
    reeeeespekt ;D das kommt zu meinen favoriten

    *g* - ist das der karl der da unten das foto macht? :D

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten