RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Fly, fly away...

...folgendes Szenario:

Seebrücke Zinnowitz,
rechte Hand Brotkrumen(sie haben tatsächlich aus der Hand gefressen),
linke Hand Kamera auf Einbeinstativ,
Finger am Auslöser,
einfach nur auf gut Glück 'geschnappschußt'
deswegen fehlt ein Stück Flügel.

Der Abstand zu den Tieren kaum 1 m (siehe 1. Link)

Es ist und bleibt eine Schnappschußserie, so gewollt und deswegen auch nix wirklich verändert.
Nicht mit fotografieren zu vergleichen,
aber Spaß hat's gemacht!

Es sind ca 50 Aufnahmen so entstanden der überwiegende Teil ist Müll


am 23.06.2010 gg .20 Uhr

EOS 40 D
Tokina 12 24 mm
24 mm
AV
1/3200
f4
ISo 400





Kommentare 30

  • Dorothee 9 30. August 2015, 10:16

    Fotos mit fliegenden Vögel OHNE abgeschnittene Federn gibt es doch hier zuhauf. Aber MIT abgeschnittenen Federn eben nicht. Und deshalb: pro
  • Gerd Bals 24. Januar 2015, 23:36

    Hi RM
    in Anbetracht der Umstände wie dieses Foto entstanden ist, ist es recht ordentlich. Allein die Sicht über der Möwe hinweg ist schon ungewöhnlich und beachtlich. Danke das wir das Foto sehen dürfen.
    Gruß GERD
  • siggi1 20. Juli 2013, 20:48

    top qualität . wie ich schon bei dem foto von ralph geschrieben habe ist mir soetas noch gelungen !
    ein sagenhaftes bild !
    siggi
  • Ralph Gauer 13. Juli 2013, 19:44

    Sehr schön getroffen.LG Ralph
  • VePeters 10. Januar 2012, 20:11

    Hat irgendwie was... ich find's gut! :)
    Lg Verena
  • Gurkeee 11. August 2010, 12:29

    Ein sehr faszinierendes Bild!
    LG Alina
  • † EDUARD KLEITSCH 13. Juli 2010, 10:34

    TOLLE Serie und raffiniert eingefedelt
    bis bald
    und Danke
    ed
    BLAUE STUNDE AM STEG
    BLAUE STUNDE AM STEG
    † EDUARD KLEITSCH
  • † M. Teik 7. Juli 2010, 19:42

    ein riesenfoto !

    lg manfred
  • roland mair 7. Juli 2010, 18:37

    sehr gut!!
    LG Roland
  • Petra N. digital 7. Juli 2010, 7:48

    :o)
    Das sind genau die Momente, in denen Fotografie einfach nur reiner Spaß an der Sache ist...
    Wenn man weiß, daß das, was man versucht hat einzufangen, noch mehr Spaß gemacht hat, als es zu fotografieren...
    :o)
    L.G. Petra
  • Ruth U. 5. Juli 2010, 17:01

    Ich finde die Serie ganz stark, trotz Schnappschuss ist die Schärfe doch erstklassig, die Möwe wirkt hier wie ein großer Greifvogel .. mir gefällt's :-)
    LG Ruth
  • Thoralf 5. Juli 2010, 13:00

    die Qualitaet ist auf jeden Fall hervorragend
    LG Thoralf
  • Treck 5. Juli 2010, 9:57

    Hallo Roland, eine ausgezeichnete Idee, einmal etwas ausgefallenes zu wagen und das Ergebnis mit sehr guter Qualität dann hier zu präsentieren. Mut zum Wagnis bringen dann solche sehenswerten Resultate.
    Gratulation!
    Die Schärfe ist fantastisch.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    VG Achim
  • Margret 4. Juli 2010, 23:19

    absolut fantastisch,tolle Schärfe, liegt sicher an den Brotkrumen;-))
    lg.Margret
  • Walter vom See 4. Juli 2010, 22:33

    ...kann ich nachvollziehen ;-)) .
    LG Walter