Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Fly, fly away

Gestern gegen abend, eigentlich auf der Suche nach Strohballen,
flog ein Riesenschwarm Vögel über mich hinweg
und ließ sich direkt über mir auf den Stromleitungen nieder.

Kommentare 67

  • Mara T. 21. August 2003, 22:39

    Ja dann möcht ich mich nochmal für Deinen Vorschlag bedanken, Claudia.
    9 Stimmen Differenz :-(( *seufz*
    Immerhin freue ich mich, daß es am eigentlichen Bild nichts zu mäkeln gab - jedenfalls öffentlich nicht.

    Bezüglich des Rahmens, der vielen nicht gefallen hat, steh ich da wie ein Fragezeichen. Noch viel schlichter geht schon fast nicht mehr. Und ganz ohne, da würde dem Bild was fehlen.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank an alle obigen Kommentatoren.
    Mara
  • Claudia F 21. August 2003, 22:16

    Wär ja auch mal ganz was neues, wenn ein Bild in die Galerie gewählt würde, das ich vorgeschlagen hab ;-)
    Aber wenigstens wars knapp.
    Ich find den Rahmen übrigens gar nicht so schlecht. Die Wahl viel weiß darum ist auf jeden Fall ganz gut, denn irgendwie brauch es weiß als Kontrast zu den dunklen Vögeln.
    cu Claudia
  • Andreas Sprissler 21. August 2003, 21:27

    Foto und Rahmen gefallen mir. PRO
  • Ricky Mahling 21. August 2003, 21:27

    ja der rahmen ist reudig
    aber egal
    pro
  • Veronika Pinke 21. August 2003, 21:27

    hoffentlich nicht schon unterwegs zum winterquartier.
    PRO
  • Eberhard Kamm 21. August 2003, 21:27

    PRO
  • Bernhard J. L. 21. August 2003, 21:27

    Ein Traum - pro.
    schade, daß die sich schon 'zum Vogelflug' treffen.
  • Dominik Eckardt 21. August 2003, 21:27

    Naja, über den Rahmen kann man sich streiten. Aber für's Bild trotzdem ein Pro.
  • Mariola B 21. August 2003, 21:27

    super
    PRO
  • Edith H. 21. August 2003, 21:27

    pro
  • bild-erzähler 21. August 2003, 21:27

    Gute-Laune-PRO . . . Thomas
  • Georg Banek – 1 21. August 2003, 21:27

    Contra.
  • Heribert Stahl 21. August 2003, 21:27

    PRO, trotz Rahmen
    Gruss
    Heribert
  • Werner Büttner 21. August 2003, 21:27

    Pro!
  • Ruth Bernegger 21. August 2003, 21:27

    pro