Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Fly away

`n Abflug mach ich auch bald, auf die Couch!
Hab jetzt 30 Liter Gulaschsuppe gekocht und bin etwas müde ,-)))
Ich hoffe ich hab die nächsten Tage mal Zeit, bei Euch vorbeizugucken!
Habt ´n schönen Krimiabend!

Kommentare 14

  • Silvia Schattner 31. Januar 2011, 20:54

    An solchen Sprungbildern verzweifel ich bei meinen Fleckis ... vlt sind die auch einfach zu klein. Haste klasse erwischt von der Seite.
    LG Silvia
  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:19

    Bin beim Schimi eingepennt .-)
    30 Liter Goulaschsuppe, da bekomme ich so Flashbacks aus meiner dunklen Vergangenheit .... naja, haste ja für den Februar vorgekocht *gg*
    Hätte besser Dein bestechend gutes Bild angeschaut statt Krimi... denn das ist hammergut, 1a Schärfe und Quali!
    LG Mathias
  • Steffi Mertz 31. Januar 2011, 10:23

    eine wunderschöne Aufnahme, das gefällt mir

    LG Steffi
  • Sabine Hempel 31. Januar 2011, 10:09

    du hast immer so zauberhaftes licht....
    ganz feines bild wieder vom wuschel...
    lg sabine
    30 liter ?????
  • wolfgang und maritha 31. Januar 2011, 9:09

    Du präsentierst Deinen Liebling immer wieder in besonderer Ausleuchtung und Schärfe.
    Eine angenehme Woche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Doris Zug 31. Januar 2011, 7:35

    Die hast du aber nicht aleine geschmaust ...... sondt musst du wirklich auf der Couch liegen bleiben.
    Schön hast du die Streckung eingefangen!
    LG Doris
  • FrauBine 30. Januar 2011, 22:37

    Wieder ein klasse Flug in tollstem Licht...
    30 Liter? Hast du ne Kompanie zu versorgen?
    Gute Erholung! :-)
    LG, Sabine
  • Rm Fotografie 30. Januar 2011, 22:13

    der erinnert mich an den herrlichen hund aus der unendlichen geschichte.....und schimanski war klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Inge Köhn 30. Januar 2011, 21:48

    30 Liter Gusaschsuppe - Du mußt aber viele Gäste bekommen - würde ich auch gern mal probieren.
    Klasse so im Sprung Dein Süßer.
    LG inge
  • Angelika Witt-Schomber 30. Januar 2011, 21:33

    Das Bild ist schon klasse, aber ich hätt auch gern eins von der Suppe! :D

    LG A
  • Carina Bentin 30. Januar 2011, 21:23

    Toll die Lichtstimmung!
    LG Carina
  • Antje Görtler 30. Januar 2011, 20:49

    Es geht auch ohne Krimi;-)
    Feines Bild in schöner Umgebung.
    LG Antje
  • NatiXXXL 30. Januar 2011, 20:42

    30 Liter Gulaschsuppe???
    Da haste aber was Größeres vor....*lach*
    Und wieder so ne super Aufnahme aus dem Waldstudio ;o)
    Einfach toll
    LG Renate
  • Emma-Russel 30. Januar 2011, 20:41

    Und wo ist die Portion für die FC????
    Feiner Seiten-Sprung :D *gg*
    *duw*
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 80.0 mm
ISO 800