Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Tibor ein Stöckchen...

Wenn Tibor ein Stöckchen...

372 14

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wenn Tibor ein Stöckchen...

... zwischen die Zähne bekommt
geht eine seltsame Veränderung in ihm vor!
Habt einen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag!
Ich bin leider den Rest des Tages mit Krankenbesuch und dem Kochen von Unmengen Gulaschsuppe beschäftigt!

Kommentare 14

  • zerschmetterlinge 25. März 2011, 9:43

    genau den richtigen moment eingefangen! ich wünschte mir würde das auch mal so gelingen... :)
  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:44

    .... fällt ihm der Pony in die Augen *gg*
    Tibi wird ja schon wieder ein richtiger Beatle.
    Da hast Du aber echt nen super Lauf ... Licht .. Qualim Schärfe... wenn Deine G-Suppe so gut ist wie Deine Bilder werden sie sie Dir aus den Händen reissen!
    LG Der Mathes
  • sunrise7 31. Januar 2011, 12:38

    die Pose ist herrlich ... und feines Licht ...
    LG sunrise7
  • Inge Köhn 30. Januar 2011, 21:46

    Hach - herrlich. Da hast Du ja wieder im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Inge
  • FrauBine 30. Januar 2011, 19:51

    *lach* Er wird zum Zweibeiner? :o)))
    Dieser Kerle ist so knuffig... ein absoluter Gute-Laune-Garant!
    LG; Sabine
  • Cornelia Hoffmann 30. Januar 2011, 18:50

    Ein schönes Bild.. und auch irgendwie witzig ;-))

    LG, Conny

  • Ivi1981 30. Januar 2011, 18:23

    herrlich in dem licht-........klasse und dann mal noch gutes gelingen+++

    mfg ivi
  • Andrea Rademacher 30. Januar 2011, 18:07

    danke, ich hatte einen wunderbaren Sonntag-Nachmittag
    aber ein Teller selbstgemachter Gulaschsuppe könnte mir jetzt auch gefallen :-))
    LG Andrea
  • laurabeate 30. Januar 2011, 18:06

    Knuddel mal diesen putzigen "Zweibeiner" von mir.
    GLG laurabeate
  • Emma-Russel 30. Januar 2011, 17:45

    Welche Drogen gibbste dem denn?
    Zu viel Frolik :D
    Klasse der Tibi-Plüsch-Hund.
    Feine Quali!
    glg
    Heike
  • Nannilein 30. Januar 2011, 17:26

    Sieht ja sehr elegant aus :-)
    So mit der Sonne einfach toll!

    LG
  • NatiXXXL 30. Januar 2011, 16:32

    Boah....Du warst wieder in Deinem Waldstudio zum Shooting....*hachmach*....und Tibor macht so eine feine Pose....klasse....und er hat so ein feines Stöckchen ;o)...wir hätten evt. für ihn auch noch ein Stückchen "Stöckchen" übrig gehabt
    Schärfe/Licht/Farbe und natüüüüürlich die Perspektive wieder alles TOP ;o)
    LG Renate

  • TIERpFOTO 30. Januar 2011, 16:29

    Hihi, der kann ja tolle Verrenkungen und dabei sogar noch lachen - herrlich! Hier is nix mit Sonne - grauer, trüber Nebelsonntach :-( - aber mit Dir tauschen möcht ich auch grad nich... Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Annette
  • MikeSchw 30. Januar 2011, 15:55

    Diesses Licht wirkt wunderbar. Die Szene ist sowieso gut :)
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 640