Zurück zur Liste
Flussregenpfeifer

Flussregenpfeifer

9.023 26

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Flussregenpfeifer

Der Kleine kam mir doch recht nahe ...,
wollte doch mal nachgucken, was ich so mache ;-)
Schönen Sonntagabend
Gelle

Kommentare 26

  • Ulrich Diez 9. Juni 2018, 15:49

    Den hab ich ewig nicht aufnehmen können...der Kögler hat's natürlich...und wie!!! ;-)))
    VG Ulrich
  • brome 6. Juni 2018, 22:39

    `Der tapsende Bergläufer` hätte ich getitelt. Aber auch so : K L A S S E !! Gruß, Uwe
    ( Dir hätte wohl auch gefallen, wenn `Die Kleine kam mir gut nahe................) GRINS
  • Traumbild 5. Juni 2018, 7:04

    Wer so neugierig und nahe kommt, denn muss man einfach mit der Kamera festhalten.
    Flussregenpfeifer habe ich noch nicht sehr oft gesehen und dieser kleine kerl ist einfach spitze.
    LG Claudia
  • Dana Jacobs 4. Juni 2018, 23:38

    Sehr natürlich und schön.

    LG Dana
  • Karl Böttger 4. Juni 2018, 17:46

    Den hast du aber sowas von schön fotografieren können. Da verweile ich gerne.
    LG Karl
  • BurkhardLoll 4. Juni 2018, 16:45

    Hallo Andreas,
    war vermutlich gar nicht so einfach ihn zu fokussieren. Ist Dir wieder einmal prächtig gelungen.
    Gruß Burkhard
  • Klaus-Dieter Garbar 4. Juni 2018, 16:24

    Schön im "Schritt",netter Anblick!Bestens den Moment festgehalten!VGklaus
  • Sharkingo 4. Juni 2018, 15:19

    Hallo Andreas, stark die Perspektive, voll im Lauf erwischt, klasse Aufnahme.
    VG Ingo
  • Daniel 19 4. Juni 2018, 11:20

    Wunderschön aus diesem Blickwinkel, der gelbe Augenring wirkt sehr schön. LG Daniel
  • Falkenfreund 4. Juni 2018, 10:25

    ...und festgestellt...ah der Koks...na dann brauch ich ja keine Angst haben!
    Klasse erwischt...und großartig, wie er so seinen "Regentanz" macht! Gruß Michael
  • Norbert Kappenstein 4. Juni 2018, 7:41

    Den hast du sehr gut bei seinem Sonntagsspaziergang fotografiert, wunderbar aus dieser tiefen Perspektive.
    LG Norbert
  • Hansiwalther 4. Juni 2018, 7:40

    Graziös, wie er das Bein hebt. Im richtigen Moment ausgelöst.Gruß Hansi
  • Arne Siebeck 4. Juni 2018, 7:13

    Schöne Aufnahme von dem kleinen Pfeifer. Schöne Perspektive.
    Vg arne
  • S. Trabe 4. Juni 2018, 6:45

    Wunderbar finde ich hier die Perspektive und der Blick ist wirklich super. LG Sabine
  • Franz 49 3. Juni 2018, 21:33

    Den Aufmerksamen hast Du sehr gut auf den Chip gebracht.
    LG Ursel und Otto

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 9.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten