Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flüsternde wiese

flüsternde wiese

453 5

Bernd Artmann


Free Mitglied, Leipzig

flüsternde wiese

canon d 30, an einen wunderbaren nachmittag

Kommentare 5

  • Jens Braune 12. Januar 2002, 17:04

    Eine gelungene Komposition, wirklich super, durch S/W wird das Bild noch einmal verstärkt. Ich hätte an dem Bild nichts geändert (z.B. Blütendolde:-)
  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 9:10

    Hey, mal was anderes. Mal ne andere Blickweise auf ein sonst sattsam bekanntes Motiv. Spannend.
    Lediglich die schwarze Blütendolde stört mich - hast Du für solche Gelegenheiten bei der Fotopirsch nicht immer die große Buschmachete dabei ;-)
    Georg
  • Christian Kreuzer 27. Dezember 2001, 16:59

    Hallo Be Art...
    das ist eine überaus gelungene Gesamtkomposition von Foto, Präsentation und Titel!
    Ein lauschiges Plätzchen (gibts diesen Ausdruck überhaupt?) ;-))
    Gruss Christian
  • Michael Fersch 23. Dezember 2001, 14:00

    Witzig gemacht! Tolle Perspektive. Könnte mir vorstellen, dass das Bild noch besser wirken würde wenn der Baum niedriger wäre und die Baumkrone nicht abgeschnitten wäre.
  • Yvonne Schöning-Kangowski 23. Dezember 2001, 12:59

    Wirklich schön!
    Die Perspektive - mal was anderes und der Titel paßt hervorragend dazu. Außerdem vermittelt es unwahrscheinlich die Stimmung dieses Nachmittags...