Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Artmann


Free Mitglied, Leipzig

o.t.

canon d 30, titelidee?

Kommentare 13

  • Kurt Salzmann 5. Januar 2002, 17:25


    Doch mit dem Bild kann ich gut Leben.
    Super.
  • Thomas Illhardt 30. Dezember 2001, 22:29

    habe erst jetzt den schwarzen rahmen bemerkt-gefällt mir gut/sehr dezent!
  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 9:11

    och Mensch, da kann ich ja gar nicht meckeren... :-))
    Georg
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2001, 23:17

    Hallo Be Art
    Zuerst vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild habe diese mit Freude gelesen.
    Habe endlich Zeit gefunden, Deine Bilder intensiver anzuschauen. Beim Bild bin ich länger stehengeblieben.
    Diese Fotografie begeistert mich, nicht nur wegen der ausgezeichneten Technik, sonder besonders wegen der Ausstrahlung. Wohin führt der Weg der in den ersten Metern genau vorgegeben ist. Was folgt für eine Richtung wenn die Geländer aufhören die Führungsrolle zu sein?
    Das Bild lässt die Perspektive völlig offen...., die Fotografie passt zur Gegenwart!
    Schöne Zeit wünscht:
    Markus

    PS: Ja und die Weihnachtsgans Geschichte ist somit auch definitiv der Vergangenheit zuzuordnen.
  • Bernd Artmann 21. Dezember 2001, 16:02

    ich möchte mich erst einmal für eure netten anmrkungen bedanken.als titel werde ich wahrscheinlich künftig einfach
    "die radfahrerin" verwenden.

    gruß beart
  • Eberhard Steuer 20. Dezember 2001, 8:11

    Super Bild! Als Titel käme für mich "Der Weg ins Unendliche" in Frage. Dabei stört allerdings wenn auch nur ganz geringfügig der Wald am Horizont.
    Gruß Eberhard
  • Andres Ofner 20. Dezember 2001, 2:05

    Titelvorschlag: "Don't stop."
    Der Rest wurde schon gesagt ;)

    lg, andres
  • Bernd Artmann 19. Dezember 2001, 23:16

    grübel, grübel, ich bin noch unschlüssig
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 23:08

    ohne die radfahrerin könntest dus fast "kalte symmetrie" nennen, in anlehunung an meine serie... :)
  • Thomas Illhardt 19. Dezember 2001, 23:06

    toller himmel. tolle perspektive, tolles licht, einfach ein sehr schönes photo!
  • Stefan Erhardt 19. Dezember 2001, 23:04

    Macht sehr nachdenklich. Aber zum Titel fällt mir trotzdem nichts ein.
    Schönes Foto.
    Gruß, Stefan
  • Othmar Fetz 19. Dezember 2001, 22:58

    .exzentrisch.

    ist mir nur eingefallen, weil der radfahrer - die radfahrerin nicht direkt im zentrum ist und das ausserdem ein absolut geniales bild ist.

    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Thomas Heppel 19. Dezember 2001, 22:29

    Ich möchte mich jetzt nicht durch die krampfhafte Suche nach einem Titel von diesem schönen Bild ablenken lassen!
    Lass es so, es wirkt genug!
    Gruß Thomas