Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute morgen am see

heute morgen am see

362 9

Bernd Artmann


Free Mitglied, Leipzig

heute morgen am see

canon d 30, nach den weihnachtsstreß etwas ruhe

Kommentare 9

  • Jens Braune 12. Januar 2002, 17:06

    Tolles Foto, schliesse mich allen Anmerkungen an.... nur hätte ich einen anderen Rahmen gewählt und nicht den in Weiss. Sicherlich Geschmacksache, weiss passt natuerlich zum Schnee, glaube jedoch, dass ein schwarzer dünner Rahmen "besser" gepasst hätte.
  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 9:06

    Hallo Be,
    das Foto hat was. Die Ruhe, die es ausstrahlt wurde schon häufiger genannt. Aber auch die gedämpften Farben kommen ganz gut - wären ohne den weißen Rahmen und das Schwarz drumrum allerdings etwas flau.
    Ich frage mich, ob das Bild noch mehr Kontrast vertragen hätte, oder ob dann die Bildstimmung ins Harte gekippt wäre...
    Schöne Grüße,
    Georg
  • Bernd Artmann 27. Dezember 2001, 22:46

    ich danke für die netten anmerkungen
  • Jörg Vierkorn 26. Dezember 2001, 23:40

    Hallo Be Art,
    dein Foto strahlt so eine herrliche Ruhe aus. Der kräftige weiße Rahmen schützt den ruhigen und "zerbrechlichen" Inhalt gut vor der Umgebung. Eine sehr schöne Komposition.

    Grüße -Jörg 4K-
    PS: Danke für die netten Weihnachtsgrüße. Ich wünsch Dir schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und weiterhin gutes Gelingen.
  • Sylvia Mancini 26. Dezember 2001, 23:32

    Ein Bild, das Ruhe vermittelt, durch die Farben und die Komposition. Es wirkt auf mich fernöstlich...meditativ.
  • David Elias Dücker 26. Dezember 2001, 23:14

    wie schön!
    Grüße,
    Ela
  • El Fi 26. Dezember 2001, 23:05

    bildaufteilung, farben, motiv.. das alles strahlt wunderschöne ruhe aus...
    schön!
    lg
    elfi
  • Wolfgang T. 26. Dezember 2001, 23:01

    Das Foto ist sehr schön: Klare Aufteilung hell/dunkel, ein sehenswertes ruhiges Hauptmotiv.
    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Bunse 26. Dezember 2001, 22:57

    Schöne Stimmung, schönes Foto!