Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 11

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Flügel wie Glas

...oder "Glasfügler die Zweite" :)

Der stammt noch aus der Makroserie ohne Stativ, wie man sieht. :)))

Canon 60mm/ 2,8 Makro


Glasflügler im Gegenlicht
Glasflügler im Gegenlicht
Kriss die Tina

Kommentare 11

  • Andreas Boeckh 11. November 2007, 8:40

    Ist das im Schmetterlingshaus auf der Mainau aufgenommen? Ich habe da nicht halbg so schöne Bilder mitgebracht.
    Gruß
    Andreas
  • Bergfee 9. November 2007, 9:40

    Einfach wunderschön !
    LG Eva
  • Velten Feurich 9. November 2007, 7:01

    Ein mir bisher nicht bekanntes Motiv bis zu Deinen Bildern. Über die Schönheit kann ich mich den anderen überaus" wortreichen" Anmerkungen nur anschließen.
    Für den Schwarzwald haben sie gerade Orkanböen bis 130 km angesagt. Da könntet Ihr auch noch was abbekommen. Also Vorsicht!! LG aus dem verregneten und stürmischen Freistaat. LG Velten
  • Lady Sunshine 8. November 2007, 20:47

    Wunderschön sieht der aus !
    lg Lady Sunshine
  • tripleM 8. November 2007, 9:22

    Die Marion würd uns schon zeigen wie das funktioniert mit de Makro Bilders:)
  • Kriss die Tina 8. November 2007, 8:59

    Merci und einen schönen tag!

    @Senza
    jaja, der hat sich extra nochmal aufpoliert für mich.
    Da würden wir dann auch mal hinfahren ;))
  • tripleM 8. November 2007, 7:56

    Zart und trotzdem kräftige Farben. Gut gemacht:)
    LG
    Michael:)
  • Sandy Bensch 7. November 2007, 21:02

    Einfach nur

    schööööööööööööööööööööööööööön !!!

    Klasse Süße !

    MfG

    Sandy
  • Senza Nome 7. November 2007, 19:42

    wahnsinn..so was hübsches!!!!!! :o)
    lg, marion
  • Joachim Hampel 7. November 2007, 19:35

    Tolle Farben und klasse Bearbeitung.

    Wahnsinns Wirkung.


    LG
    Joachim
  • Joachim Josten 7. November 2007, 19:31

    ein tolles Insektenmakro - wunderschön fotografiert und hier präsentiert!

    Gefällt mir gut!
    Gruß Jo