Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

August Horch Museum I

Hab was gefunden! Mal ne kleine Abwechslung von den ganzen Faltern :)) und ein bißchen Neuland für mich.

09.04.2007
Meine erste Buddytour mit Birdies Landscapes inclusive Miniuserkurztreffen mit Hubert Kluge . :))

War supiii!

Kommentare 6

  • Kriss die Tina 10. November 2007, 7:10

    @Suse
    Genau :). 10 saßen auf den Pedalen und der Rest hat gelenkt.

    @Joachim
    Ja, anders geht das nicht in dem Museum. is alles sehr eng da und immer nach dem Jahrgang die Kulisse angepasst.
    Ich war schon froh überhaupt einen so ganz drauf zu bekommen.
    Die haben sogar einen echten Tante Emmaladen da.:)
    @Velten
    :))

    Danke euch!
  • Velten Feurich 10. November 2007, 5:56

    Ich habe den Text erst gar nicht begriffen, da ich "...von den ganzen Falten" gelesen habe und am überlegen war, ob das Klima auf der Alp schon so rau ist ??
    Für Oldy Freunde und auch den Rest der Welt ein ganz feines Exemplar, daß Du vorzüglich hier präsentierst. LG Velten
  • MB-Pixx 8. November 2007, 20:16

    Wow, schick, schick!
    Schöne Perspektive!

    LG Manuela
    Abgestellt
    Abgestellt
    MB-Pixx
  • Joachim Hampel 8. November 2007, 19:36

    Erstklassiges Motiv, super Perspektive, tolle Schärfe. Die Spiegelung gefällt mir weniger und der HG, nein, der stört mich bei diesem Motiv wirklich, lenk zu sehr ab.

    LG
    Joachim
  • Peter M. E. Kliss 8. November 2007, 11:12

    + idee
    + perspektive
    + umsetzung
    peter
  • tripleM 8. November 2007, 9:19

    Klasse!...feine Perspektive hier:)
    Gruss auch an Marko und Co.

    Michael