Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Flüchtige Begegung

... für viele sicher nur ein Bild mit zu viel Gras, ich freue mich aber richtig darüber ...

Kommentare 22

  • PeterSchwarz 5. Mai 2010, 21:49

    Das mit dem Gras paßt so wie es ist! Wildlife!!!
    Ganz tolle Aufnahme, fast so gut wie Dein Profilbild! ;)
    vlg, peter
  • Gerd1966 2. Mai 2010, 19:40

    Absolut tolles Bild, vorallem dass Auge/Kopf super scharf ist gefällt mir. Wenn man bedenkt, dass das liebe Tierchen sicher nicht stillgehalten hat....
  • FRS 23. April 2010, 19:07

    ich weiss wie schwer das ist :-)

    Gratulation zu dem schönen Portrait.

    LG
    FRS

    todesmutig (der Fotograf *g*)
    todesmutig (der Fotograf *g*)
    FRS
  • Ruth P 21. April 2010, 21:43

    Sieht man da noch den vor Angst schlotternden Fotografen in der Pupille der Hübschen? ;-) Nicht wirklich, gell...kann deine Freude nachvollziehen...Sehr gelungen...und ich denke, da wird noch mehr davon kommen...
    LG Ruth
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. April 2010, 21:36

    ich würde mich da auch drüber freuen. ich find's sehr natürlich und das ist gut so!
    Deine Geschichte dazu ist wieder typisch Hans.... duw ;O)

    lg Konni
  • Stefan Scheider 21. April 2010, 11:35

    Sensations-Bild!
  • Der Brownz - reloaded 21. April 2010, 9:28

    cooles vieh - cooles bild
  • el len 21. April 2010, 7:11

    Ich kann das nur zu gut verstehen, würde mich über so einen Treffer auch freuen. Zudem stimmt alles. Schärfe, Bildausschnitt, Belichtung. Sehr, sehr gut ist das!
    lg ellen
  • Cornelia Schorr 20. April 2010, 22:01

    Der wär ich auch hinterhergejagt! Und das Bild passt so!

    LG conny
  • Sabine P 20. April 2010, 21:24

    Da hattest du ja eine tolle Begegnung und eine spannende dazu.
    Ganz feine Aufnahme.

    LG Sabine
  • Belfo 20. April 2010, 21:10

    @Karin: Der lag derweil auf der Couch :-)
    Ich hoffe, sie begnen sich nicht :-(
  • Karin RoWo 20. April 2010, 21:09

    Einfach köstlich die Geschichte -
    ich sehe das Schauspiel vor mir :-)

    lg karin

    PS: und wie sieht der 4-Beiner den Besuch???
  • Anne Gie. 20. April 2010, 21:09

    "lach" Mir gefällt beides sehr , dein Foto und die Geschichte dazu, gefällt mir genauso gut :O)
    Ich drück die Daumen das du sie noch öfter siehst !!
    Liebe Grüße ANNE
  • Reggie und Ich 20. April 2010, 20:44

    ++
    vg norbert
  • Gerhard Wo 20. April 2010, 20:31

    herrliche Story,
    ich bin gespannt, wie lange deine Teichbewohner durchhalten - aber so ein "Haustier" ist schon was besonderes

    ligrü Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten