735 8

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Flucht extrem

LB-BW
- nicht ganz authentisch,
wegen der besseren Wirkung gespiegelt -

In Stuttgart mit Michael Kindtner
auf die eiskalte Tour! :-)

canon powershot G3

etwas gezerrt, leicht nachgeschärft

Kommentare 8

  • LUI CADA 6. Januar 2004, 0:10

    @ Reinhold - danke, mal was anderes - gell!
    @ Christian - auch ein "Freu mich drüber"! :-)
    @ Michael - och jo, vielleicht, aber sehr viel auch hier von meinen Buddies! Deine Anleitung hat mir sehr geholfen - gern mal wieder! :-)
    @ Thomas - geht so oder? Danke für die Tipps!
    @ Hans - find ich auch.... *g
    @ claudia, die Eine - solche Linien sind ein Muss! für mich. Da kann ich einfach nicht widerstehen..*g Danke schön und ich werde noch mehr aufspüren, versprochen!
    @ Stefan - ja, hab ich, ich hab drei verschiedene Belichtungen gamcht, das gefiel mir am Besten. Ich musste /wolte hier nichts mit Ebenentechnik machen.

    Allen ein herzliches Grüssle - claudia
  • Stefan Warken 5. Januar 2004, 15:12

    Sehr schönes Foto. Hast du das mit einmal belichtet? Dann Hut ab.

    Gruss Stefan
  • Claudia K. 5. Januar 2004, 15:08

    Echt klasse !
    Hättest du die Person nicht überzeugen können das Weite zu suchen ??? ;-))

    Die Linienführung, Licht und Schärfe sind echt gut !
    Hut ab !

    LG
    Claudia
  • Hans Keim 5. Januar 2004, 12:41

    Tolles Bild!
  • Thomas Leder 5. Januar 2004, 9:44

    fein die kurve gekriegt...:-)
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 1:26

    toll,man erkennt das geschulte Auge.
    Hast in deinen Seminaren einiges gelernt.
    lg.michael
  • Christian Hanslin 5. Januar 2004, 1:16

    Gelungener Bildausschnitt und schöne Beleuchtung
    Gruss christian
  • Reinhold Bauer 5. Januar 2004, 1:16

    Belichtung erstklassig, kein Licht ist ausgefressen, kein Schatten säuft ab. Die dynamisch wirkende Architektur ohne "Kipperle" . Richtig gute Fotografie!
    lg reinhold