Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Flucht extrem

LB-BW
- nicht ganz authentisch,
wegen der besseren Wirkung gespiegelt -

In Stuttgart mit Michael Kindtner
auf die eiskalte Tour! :-)

canon powershot G3

etwas gezerrt, leicht nachgeschärft

Kommentare 8

  • LUI CADA 6. Januar 2004, 0:10

    @ Reinhold - danke, mal was anderes - gell!
    @ Christian - auch ein "Freu mich drüber"! :-)
    @ Michael - och jo, vielleicht, aber sehr viel auch hier von meinen Buddies! Deine Anleitung hat mir sehr geholfen - gern mal wieder! :-)
    @ Thomas - geht so oder? Danke für die Tipps!
    @ Hans - find ich auch.... *g
    @ claudia, die Eine - solche Linien sind ein Muss! für mich. Da kann ich einfach nicht widerstehen..*g Danke schön und ich werde noch mehr aufspüren, versprochen!
    @ Stefan - ja, hab ich, ich hab drei verschiedene Belichtungen gamcht, das gefiel mir am Besten. Ich musste /wolte hier nichts mit Ebenentechnik machen.

    Allen ein herzliches Grüssle - claudia
  • Stefan Warken 5. Januar 2004, 15:12

    Sehr schönes Foto. Hast du das mit einmal belichtet? Dann Hut ab.

    Gruss Stefan
  • Claudia K. 5. Januar 2004, 15:08

    Echt klasse !
    Hättest du die Person nicht überzeugen können das Weite zu suchen ??? ;-))

    Die Linienführung, Licht und Schärfe sind echt gut !
    Hut ab !

    LG
    Claudia
  • Hans Keim 5. Januar 2004, 12:41

    Tolles Bild!
  • Thomas Leder 5. Januar 2004, 9:44

    fein die kurve gekriegt...:-)
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 1:26

    toll,man erkennt das geschulte Auge.
    Hast in deinen Seminaren einiges gelernt.
    lg.michael
  • Christian Hanslin 5. Januar 2004, 1:16

    Gelungener Bildausschnitt und schöne Beleuchtung
    Gruss christian
  • Reinhold Bauer 5. Januar 2004, 1:16

    Belichtung erstklassig, kein Licht ist ausgefressen, kein Schatten säuft ab. Die dynamisch wirkende Architektur ohne "Kipperle" . Richtig gute Fotografie!
    lg reinhold