Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linien, Linien, Linien....

Linien, Linien, Linien....

1.137 40

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Linien, Linien, Linien....

LB-BW

In Stuttgart mit Michael Kindtner
auf die eiskalte Tour! :-)

canon powershot G3

leicht nachgeschärft

Füge hier noch ein bissle was von den Daten hinzu:
Belichtet 16/10s bei f4, Spotmessung
Weissabgleich manuell auf "Kunstlicht".


Kommentare 40

  • LUI CADA 11. Januar 2004, 22:04

    Ich bedank mich hier für das Voting überhaupt. Ist immer gut, kritische Stimmen zu hören/lesen. Leider sinds ja nicht ganz so viele Anmerkungen geworden, wie ich mir das gewünscht hätte um draus ablesen zu können, was denn verbesserungsfähig wäre.
    Michael, freut mich, dass du mit einigen anderen dieses Bild von meiner ersten "richtigen"Nightshooting-tour" für galeriewürdig hältst. Und dass du es vorgeschlagen hast!!!!!!
    Das ermuntert zum Weitermachen! :-)

    Liebe Grüssle - claudia
  • Johann Fenz 10. Januar 2004, 16:50

    perfekt fotografiert, aber das bild sagt mir nichts,
    daher nein
  • Gerd R. 10. Januar 2004, 16:50

    pro
  • Jutta Schär 10. Januar 2004, 16:50

    pro
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 16:50

    Ein klasse Bild,das auch keine EBV nötig hat.
    Man sieht,dass du deine G3 beherrschst.
    *****P R O*****
  • Hubertus Runde 10. Januar 2004, 16:50

    pro!
  • Beat Sch 10. Januar 2004, 16:50

    p
    r
    o
  • Georg Lambertz 10. Januar 2004, 16:50

    Pro
  • Klaus F. 10. Januar 2004, 16:50

    Pro
  • Bernhard J. L. 10. Januar 2004, 16:50

    Klasse Foto - hätte mich auch veranlassen können, es vorzuschlagen - wenn ich es früher gesehen hätte.
    PRO
  • Regina D-Tiedemann 10. Januar 2004, 16:50

    Pro
  • Andre Hellmich 10. Januar 2004, 16:50

    "Der Dicke" hat in meinen Augen nicht ganz unrecht ... aber mich überzeugt einfach die Gesamtperspektive.

    Sicher ist das Dach des Verbindungstraktes etwas unscharf und auch die schräge Dachfläche oben rechts ... aber es ist in sich in meinen Augen trotzdem stimmig und sehr überzeugend.

    pro

    Gruß André
  • Heike Völker 10. Januar 2004, 16:50

    Ich find´s nicht verwirrend, das liegt aber vermutlich auch mit daran, dass ich die Konstruktion kenne und sofort erkannt habe. Da sind die Linien leichter zuzuordnen, als wenn man nur das Bild sieht.
    Mir gefällt es.
    Gruß, Heike.
  • Heinz G. 10. Januar 2004, 16:50

    ++
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. Januar 2004, 16:50

    Ich hatte zuerst auch gedacht, es sei zu unruhig, aber wenn ich es länger betrachte, so stelle ich durchaus ein geordnetes Chaos fest ... eine wohldurchdachte Linienführung ... und da sehe ich das Besondere dieses Bildes.
    deswegen
    PRO