Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Flic Flac 1: Wie eine Feder

Heute, äh, gestern abend im Zirkus Flic Flac in Frankfurt.

Canon 10D mit Canon 70-200 2.8 L IS.
1/90s, f/2.8, ISO800, Brennweite 75mm (x1.6=120mm).

Und hier Ramonas Beitrag von gestern abend:

Flic Flac-Farbenfroher Trommelwirbel
Flic Flac-Farbenfroher Trommelwirbel
Ramona Schäfer

Kommentare 12

  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2004, 16:14

    Bin ganz begeistert von Deinen tollen Flic Flac Fotos. Der Zirkus gefällt mir auch sehr gut und so hab ich doch gleich mal nachgeschaut, ob er sich auch hier im Norden mal wieder sehen läßt. Münster und Lübeck stehen an - mal sehen, was sich machen läßt.
    Kann man problemlos fotografieren?

    lg von Ingrid
  • Torsten Frank 11. Januar 2004, 17:36

    Hi Michael,

    auch toll, gefällt mir sehr gut.

    Hehe, nicht schlecht, wenn man so erfahrene Leuchtassistenten hat :-)))

    Vielleicht könnte man am Schnitt noch etwas experimentieren - so kommen mir doch die Federn etwas nahe an den rechten Rand im Vergleich zum Freiraum, den das Bild oben und unten noch so hat.

    ciao, Torsten
  • Thomas N. 9. Januar 2004, 10:55

    Das sieht sowas von genial aus.
    Gratuliere...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Micha Paech 9. Januar 2004, 8:58

    ...andere Ehemänner verbringen ihre Nächte ganz wo anders...da ist die fc doch eine löbliche nächtliche Beschäftigung... ;-)

    zum Bild: Eine sehr schöne Scene hast du da eingefangen, tolle Farben und das verschwindende Seil ist superklasse!

    MICHA
  • Andreas Steinhauer 9. Januar 2004, 6:04

    klasse!!
  • Thomas Kern 9. Januar 2004, 3:11

    @michael
    danke.
    jetzt wo du es sagst, hab ich es auch gleich gefunden :)
  • Mich@el Schäfer 9. Januar 2004, 3:05

    @Thomas: Ja, gibt's! Muss ja nicht jeder wissen, ob ich meine Nächte gerade wieder in der fc verbringe ;-)
    Liebe Grüße Michael
  • G. Weber 9. Januar 2004, 3:05

    klasse
  • Thomas Kern 9. Januar 2004, 2:56

    gibts hier in der fc auch sowas wie invisible?
    du wurdest die ganze zeit als "off" angezeigt ! :)
  • Mich@el Schäfer 9. Januar 2004, 2:55

    Danke! Ist übrigens alles echt, keine Montage, keine Photoshop-Spielerei. Nur kleinere Optimierungen (etwas gekippt, 2,3 kleine Flecken weggestempelt).
    Das Seil endet oben im Nichts, da der obere Teil nicht mehr beleuchtet war.
    Gruß Michael
  • Thomas Kern 9. Januar 2004, 2:49

    mein lieber scholli, das is ja geil, also das mit der schnur/körper sieht gezeichnet aus, net schlecht herr specht :)
  • Larsomat O 9. Januar 2004, 2:38

    wow