Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Flic Flac 2: Heavy Metal

oder: Flexen macht Spass :-)

Heute, äh, gestern abend im Zirkus Flic Flac in Frankfurt.

Canon 10D mit Sigma 24-70 2.8.
1/125s, f/2.8, ISO200, Brennweite 34mm (x1.6=54mm).

Und hier Ramonas Beitrag von gestern abend:

Flic-Flac Überkopf
Flic-Flac Überkopf
Ramona Schäfer

Kommentare 4

  • Torsten Frank 11. Januar 2004, 17:41

    Aha, das liest sich ja sehr interessant. Und die Bilder machen auch Lust darauf - also Mission erfüllt :-)

    Das mit dem rumspielen an der Kamera kenn' ich. In solchen Situtationen hat man nicht mal Zeit, das Histogramm zu checken - die ein, zwei Sekunden, bis man die Wiedergabe auf dem Display hat, um auf Info zu drücken, erscheinen dann wie eine Ewigkeit.

    ciao, Torsten
  • Mich@el Schäfer 9. Januar 2004, 22:30

    @Martina: Na ja, das meiste hab' ich verpasst, weil ich an der Kamera rumgestellt oder die Bilder kontrolliert habe ;-) Ne, im Ernst: War schon klasse; Zirkus mal modern inszeniert, ohne Tiere, dafür mit Rock-Musik, Flex und tollen Artisten :-)
    Gruß Michael
  • Micha Paech 9. Januar 2004, 9:01

    SilvesterNachlese...wow...

    MICHA
  • Torsten Bornschein 9. Januar 2004, 5:49

    So wie ich den Zirkus kenne einfach
    genial und toll
    gruß Torsten