Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet
[fc-user:19687]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere schon lange,
mal mehr mal weniger mal viel mal gar nicht mal schön mal unschön mal groß mal klein

Ich benutze dazu meistens eine Kamera und ein Objektiv ;-) manchmal auch einen Blitz

Zu meinen Hobbys zählen neben der Fotografie auch der Sport, der Sport, der Sport, die Rockmusik ach ja... und Motorrad fahren
--------------------------------------------------------------------
Update 24.10.10

Ich bin lieber ehrlich und unbeliebt als verlogen und beliebt...

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

ach wie gut das niemand weis auf wen und was ich alles scheiß

und Gott sprach: So.. Hirn is alle, ab jetzt gibt's Titten...

Jesus Is Coming,
Open Your Mouth

Practice safe sex,
Go Fuck Yourself !

Es gibt Mitmenschen in Mittelhessen,
die sollten besser nie Kinder in die Welt setzen.

Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch ;)

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Na dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!! :-)

Onkelz rulez

Favorite Song:
Böhse Onkelz

Ich mache was ich will

MADE IN GERMANY !!!

--------------------------------------------------------------------

Sollte ich einmal Sterben begrabt mich mit dem Kopf nach unten damit die ganze Welt mich am Arsch lecken kann.

ENJOY THE BEST
AND FUCK THE REST

Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird,
könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben:
"Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!!


Kommentare 71

  • TillTill 8. September 2011, 21:37

    Hi, bin auf Deine Seite geraten, weil ich eine Anmerkung von Dir nicht mochte.. und stellte dann fest, Deinen Profiltext auch nicht mag ... habe dann in Deine Bilder geschaut... und sieh da... echt klasse... bin jetzt kein Motorradfan.. aber die Bilder sind allererste Sahne... ;-)
  • Joerg Kreische 8. September 2011, 17:10

    Danke Thomas für den klasse übergang zum Foto.

    LG.Joerg
  • Stefan Albat 8. September 2011, 16:15

    Gute Einstellung - ich schätze Menschen, die sagen was sie denken - bleib so!
  • enno 59 30. Juli 2011, 11:20

    hallo thomas
    deine motorsportbilder sind klasse!
    die linke zum gruß
    enno
  • AndreasBecke 3. Januar 2011, 11:42

    Komme erst heute zu einer dankenden Antwort, da ich mal kurz auf Reisen war. Mit dem Apothekerverband spielst Du auf die Muskeln erzeugenden Stoffe hin. Sicher spielt da die "Anna Bolika" auch eine gewisse Rolle. Mein Fall ist soetwas nicht. Es gibt aber viele Frauen, die auf soetwas stehen, was ich dort auch selbst gesehen habe. Gruß Andreas
  • Träumerin 7 15. Dezember 2010, 14:25

    ich schließe mich dir an!!
  • Michael - Hohmann 22. November 2010, 10:13

    Der Typ ist mir sympatisch.
    Cooler Text, noch geilere Bilder.
    Mal immer schön weiter geradeaus. Gut so...

    lg Micha
  • AndreasBecke 19. November 2010, 23:19

    So eine Gelegenheit bekommt man nur einmal geboten. Vor Lachreiz konnte ich kaum fotografieren. Wenn man so ein Ereignis besucht, kann man auch etwas erleben. Ohne Beweismittelfoto würde es aber keiner glauben. Übrigens haben dies auch Frauen fotografiert ! Hier sind leider nur Männer zu sehen. Also Chili ! Inzwischen habe ich schon wieder einige Chilis vernascht. Sie sind wirklich scharf ...
    Danke für Deine Anmerkung ! Gruß Andreas
  • Chrissie 12. November 2010, 16:01

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Genau!!! Tenaaaaa Lady!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Chrissie
  • Karl-Heinz Wolff 10. November 2010, 6:17

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto!
    Gruß
    Karl-Heinz
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. Oktober 2010, 14:30

    Du lehnst Dich ja verdammt weit aus dem Fenster .
    .
    Anonym bleiben , anonym kritisieren .

    Ist halt sehr einfach .
    Dein Statement sagt mir den Rest .

    Männer wie Dich braucht die Welt
    Gruss J.R
  • Paul Wessel 7. Oktober 2010, 9:52

    Hi Thomas,
    habe mir gerade mal wieder Deine Texte im Profil durchgelesen:
    :-)))))))))
    Recht haste.
    Gruß Paul

  • Foto- Vomue 4. Oktober 2010, 21:24

    Tolle scharfe Sportfotos... Respekt !!!

    Grüße aus der Rockerszene...
  • Norbert K. 16. März 2010, 16:51

    Du hast wirklich tolle Bilder, Gratulation! Dein Pofiltext gibt mir allerdings etwas zu denken - bist Du wirklich so ein "Leck-mich" Typ oder ist das einfach etwas "Rocker-Gehabe"?
    Ich für mich habe jedenfalls mal entschieden Don't worry, be happy, und damit bin ich bisher auch gut durchs Leben gekommen.

    Gruß Norbert.
  • RD Foto 29. November 2009, 0:33

    Hallo Thomas,
    Dir und Deinen Lieben eine
    Auf diesem Wege auch meinen herzlichen Dank, dass Du Dir ab und an Zeit für meine Bilder nimmst.
    VG RD
  • N. Kurpiers 16. November 2009, 17:44

    Bitte richtig lesen Herr Thomas. Es ist unter Akt & Zeichnungen !!!
  • H. Sophia 5. Oktober 2009, 14:55

    Vielleicht kennen die beiden sich ja.. ;-))
  • carlosb. 23. September 2009, 18:49

    wenn ich das lese bei dir... du bist ja aber scheiße drauf.. könnte man da was ändern...Sport treibst du ja schon..... ich laufe immer..
    carlos
  • Thomas N. 21. September 2009, 9:46

    Dazu muss man sich da nicht auskennen um zu erkennen das dort geknipst wurde :-)
  • juma357 21. September 2009, 8:57

    Hi Thomas,
    Danke für deine Anmerkung, kennst Dich ja gut mit Veranstaltungen (dieser) aller Art aus.

    Gruß
  • Bodo FELIXITUS 28. Februar 2009, 14:32

    Danke für Deine Konstruktive Anmerkung zum Wochenende.O.G.Bodo
  • cherz 23. Februar 2009, 14:48

    Hallo thomas,
    vielen Dank für Dein Lob.
    LG
    Christian
  • Djomo 18. Februar 2009, 18:47

    Hallo Thomas,
    Luca blieb im Sattel nur für die 51 ging es noch ein bißchen rund. Wie ich auf bei Deinen Fotos sehen kann hast Du die richtigen Standorte für gute Fotos und die entsprechende Brennweite, macht Laune durchzuschauen.
    Gruß Jörg

  • Christian Effinger 1. Januar 2009, 14:20

    Hallo Thomas,

    ich wünsche dir einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009. Natürlich Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Für den Fotografen natürlich perfektes Licht und grandiose Motive.

    Viele Grüße
    Christian
  • Alexandra Arnold 16. August 2008, 16:38

    Hallo Thomas,
    vielen dank für die Tipps was die Motorradbilder angeht!! Ich werds beim nächsten mal gleich versuchen umzusetzen =)

    lg,Alex