Zurück zur Liste
Fleurs de Provence

Fleurs de Provence

551 15

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Fleurs de Provence

Mit diesem kleinen Blütenbouquet, das ich für euch in der Provence "gepflückt" habe, möchte ich mich aus den Ferien zurückmelden.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit vielen Erlebnissen und netten Begegnungen.
In den nächsten Tagen muss ich erst einmal die Bilder in Ruhe sichten, aber ihr bekommt ganz bestimmt einiges davon zu sehen.


Rentrée des vacances, je vous dis bonjour avec ce petit bouquet de fleurs que j'ai "cueilli" pour vous en Provence.

Kommentare 15

  • Ladislaus Hoffner 18. Dezember 2011, 13:34

    Gelungene Collage. Glückwunsch.
    Fête du Moulin
    Fête du Moulin
    Ladislaus Hoffner

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • dieterundmarion 4. November 2011, 18:40

    Fein zusammengestellt :D:D:D:D. Jedes Foto für sich ein Hingucker :D.
    LG Marion und Dieter
  • Thaysen Peter 4. November 2011, 14:04

    Ein feines Mitbringsel!!! Gefällt mir!
    l.g.
    p.t.
  • HYZARA 4. November 2011, 8:23

    Ein wunderschöner Blumengruß von Dir,
    Die blaue in der Mitte unten ist mir ganz neu :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Maria Kohler 4. November 2011, 7:22

    Sehr schön Dein Blumenstrauss den Du mitgebracht hast. Eine wunderschöne Collage.
    Schön dass Du wieder da bist, hoffentlich gut erholt.
    LG Maria
  • † Ushie Farkas 4. November 2011, 1:36

    ZAUBERHAFT! Gruß Ushie
  • Rhapsody09 3. November 2011, 23:06

    Willkommen zurück Gundi, ich bin schon auf deine fotografischen Mitbringsel gespannt, auch hier eine bunte Collage, die mich mehr an den Sommer als an den Herbst erinnert, LG Marion
  • Schwarzerskorpion 3. November 2011, 22:53

    Schön das du wieder da bist Gundi und Blümchen hast du für uns auch mit gebracht ..... ach was lieb!

    Gruß Skorpi
  • Traudel Clemens 3. November 2011, 22:35

    Wenn Dein Urlaub so schön war wie diese feinen Blüten, dann war er ein voller Erfolg. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in den Alltag zu Hause.
    LG Traudel
  • Ditta S. 3. November 2011, 21:54

    Ein feines Blumensträußchen bringst du uns mit. Schnell ab in die Vase damit. :o)
    Herzlich willkommen zurück, liebe Gundi.
    LG Ditta
  • Sybille Treiber 3. November 2011, 21:12

    Das ist doch schon mal ein toller Einstieg - sie gefallen mir sehr Deine "Fleurs de Provence". Schön, daß Ihr den Urlaub geniessen konntet, ich feue mich auf die Fotos.
    LG Sybille
  • ann margAReT 3. November 2011, 21:07

    sehr schöne blüten in ganz feinen farben und wunderschön hast du diese collage zusammengestellt. ein schönes mitbringsel aus dem urlaub, und schön, dass du wieder da bist.
    ganz liebe grüße
    ann
  • - Edith Vogel 3. November 2011, 20:50

    sehr schöne Aufnahmen hast du in deiner Collage
    zusammengestellt,
    ein klasse Collage liebe Gundi,
    schön das du wieder da bist,
    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub,
    l.g.edith
  • Monue 3. November 2011, 20:44

    Danke liebe Gundi für diese wunderschönen Blütenmitbringsel !!! :o)
    Eine herrlich bunte Vielfalt an Formen und Farben.... sehr schöne Collage hast du hier für uns gezaubert... aber jetzt lass dir erstmal Zeit mit dem Wiederankommen und Sortieren und Wäsche und... :o)
    Schön auf alle Fälle, dass du heile wieder hier bist und einen tollen Urlaub hattest !!
    GLG Moni
  • Linnemedia Fotos 3. November 2011, 20:25

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter