773 11

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

fleißige Amsel

sie brütet fast ununterbrochen, mal schaun wie lange es noch dauert.

Kommentare 11

  • Rollmöpchen 28. April 2010, 20:49

    Das hast Du bestens gemacht und deine Collage ist hervorragend !!!
    Martina davon noch mehr ;-)
    LG Gabriele
  • Vollblutgrünschnabel 28. April 2010, 8:09

    Wow! Was für ein Glück! Na da bin ich ja auch schon gespannt! Übrigends, diese Pflanzen hab ich auch...sind irgendwie unkaputtbar und blühen, sobald man ihnen einen schluck wasser gibt :-) lg, jeanne
  • Heike Klubert 27. April 2010, 23:04

    Schöne Collage! Bin schon gespannt auf die Kleinen.
    LG Heike
  • Urs Schmidli 27. April 2010, 20:41

    ..super Arbeit Martina echt stark!
    LG Urs
  • Rike Gr. 26. April 2010, 9:41

    eine ganz wunderschöne Collage - meinen Glückwunsch was dir da für Bilder gelungen sind - fabelhaft zusammengestelt.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Ruthchen1 26. April 2010, 1:25

    Wunderschöne Collage!
    Hoffentlich bekommen wir die Babies auch zu sehen!
    LG
    Ruthchen
  • Sibille L. 25. April 2010, 23:06

    Eine schöne Collage mit sehr guten Bildern. Auch die Präsentation gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Rolf Kammler 25. April 2010, 21:58

    Eine Collage mit viel Feingefühl zusammengestellt!
    Wir warten alle gespannt auf den Tag X!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Ilse Ritzmann 25. April 2010, 21:58

    schöne Collage, dann siehts ja bald so aus........
    lg Ilse
  • Andreas Ha. 25. April 2010, 19:59

    Feine Dokumentation vom Amsel-Brutgeschehen! Lange wird es sicher nicht mehr dauern!
    LG Andreas ;o)
  • karlowna 25. April 2010, 19:50

    du hast ja richtig eine "Geschenk"karte daraus gemacht. In der Tat, es ist auch ein Geschenk, dass sie dich an ihren freudigen Erwartungen so teilhaben laesst . Viel Freude weiterhin !