Denis Tofano


kostenloses Benutzerkonto

Flaschen-Stäubling...

...Flaschen-Zapfen... Tannen-Stäubling...

Millionenfach wachsen sie zurzeit im Wald. Aber dieses Exemplar wollte ich doch ablichten... :-))

09/17

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 3. Dezember 2017, 11:57

    Es schenkt Freude, deine Naturfotos anzuschauen, danke!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • mumimutti 26. September 2017, 22:39

    Die Pilze sind wirklich besondere Pflanzentierchen, die lassen sich immer was besonderes einfallen.Eine gute Entdeckung!
    LG Mumimutti
  • Gruber Fred 26. September 2017, 14:38

    Ich habe mal eine Marone auf Zapfen gefunden, das ist immer ein besonderes Motiv.
    Sehr schön das Ganze.
    LG Fred
  • Maria J. 26. September 2017, 10:47

    Millionenfach ...?
    Dann hat er im Wald wohl keinen Platz mehr gefunden .. ;-)
    Ich sehe so etwas hier zum ersten Mal ...!
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 26. September 2017, 9:06

    Ist ja ein Ding. Ich kenne nur diverse Zapfenrüblinge auf solch einem ungewöhnlichen Substrat.Da hast Du echt ein Kuriosum aufgetan und exzellent aufgenommen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • IngoR 26. September 2017, 6:40

    Den hätte ich auch fotographiert... :-). Sehr schön wie er da aus dem Zapfen heraus bricht. Wie immer makellos von dir fotographiert.
    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 14.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 100mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten