Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 6

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Flammenbogen

Beim Versuch,ein Lagerfeuer zu fotografieren habe ich die Kamera bewegt,und das ist das Ergebnis.Die Aufnehme habe ich 1974 mit einer Pentax Spotmatic+ Schneider Xenon 1,9/50mm gemacht

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 17:09

    so... also missglückt.... und wenn man das machen will... kommt jedenfalls bei mir nur *nichts* raus.. gute Wirkung.. und das musst du nochmal versuchen.. vielleicht wird es deine Spezialität.. ich würde mir mehr solche Überraschungen wünschen.. Gruss Ute ;-)
  • Stefan Garbe 19. Juli 2001, 19:36

    sehr interessanter Effekt - gefällt mir
  • Sven-Martin Hühne 19. Juli 2001, 16:02

    Klasse Effekt, da sieht man mal wieder was aus einer vermeintlich mißglückten (zum Zeitpunkt der Aufnahme) Aufnahme nach der Entwicklung heauskommt.
  • Alex Spörl 19. Juli 2001, 15:10

    sehr schönes Bild guter Effekt
    Gruss Alex
  • Christian Kreuzer 19. Juli 2001, 14:14

    Sehr interessanter Effekt, welcher da aufgetreten ist *staun*.
    GuteWirkung.
    Gruss chrisk
  • Alexander Reinprecht 19. Juli 2001, 14:04

    Das ist ja interessant! Ich dachte hier fuchtelt wer mit einer Fackel herum. Guter Effekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz