Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 5

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Ohne Titel

Wolken,eines meiner bevorzugten Motive,fotografiert mit meiner Nikon F-801 und dem 500er Tokina Spiegeltele auf 100er Agfachrome

Kommentare 5

  • Edi Spriestersbach 23. Juli 2001, 18:05

    man wird es mir nicht glauben,ich entdeckte erst die Flecke,als ich das Bild hier sah!Muß mir wohl einen "selbstreinigenden Scanner"kaufen!

    Gruß Edi
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 17:10

    so wie Sebastian .. das beschreibt... ja dem kann ich mich anschliessen. Ute ,-)
  • Sebastian Elser 23. Juli 2001, 12:37

    Sehr schöne Bildaufteilung, speziell der Schwarz-Gelb-Gegensatz gefällt mir. Den Staub find ich gar nicht mal schlimm, verleiht er dem Bild doch das gewisse Etwas...
  • Michael Damböck pixelcatcher 23. Juli 2001, 12:36

    sieht meiner Meinung nach so aus als ob du mit dem Bild auf die Umweltverschmutzung aufmerksam machen willst wegen diesen schwarzen Wolken...
  • Alfons Fries 23. Juli 2001, 12:29

    Edi,
    warum ist der Scan so unsauber? Überall Staub.
    Die Stimmung des Fotos, die Farbe, nicht schlecht.