Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 2

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Herbstnebel

Fotografiert in einem Seitental der Mosel,Nikon F-801,AF-Nikkor 35-105,100er Ektachrome

Kommentare 2

  • Heike Völker 17. Januar 2002, 8:16

    Hallo Edi,
    Ton in Ton ist einfach schön, da kommt Ruhe auf.
    In diesem Bild gefällt mir besonders gut die Aufteilung (die Diagonalen Linien, die durch die Hügel entstehen) und die Räumlichkeit, die durch den Nebel erzeugt wird.
    Nur schade, dass unten einige Zipfel dunkler Busch ins Bild ragen. Wenn sich das nicht vermeiden lässt, würde ich etwas mehr davon ins Bild nehmen, dass sie als Bildbestandteil erkennbar sind.
    Gruß, Heike.
  • Rudolf Dick 1. Dezember 2001, 18:08

    Herrlich die Staffelung der bewaldeten Hänge, aus denen der Nebel quillt... Auch die Weichzeichnung kommt der Aussage des Fotos sehr entgegen. Man kann sich gut in die Situation hinein versetzen.
    Gruß, Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz