Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Flachseil

Flachseil einer Bobine ( Fördermaschine ) Im BW Hasard Cheratte .
F8 , 3sec , 80mm , Iso100
Auschnitt verkleinert und Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .
Tour mit Jörg Otte , Andreas Grav , Michael O. L. , indugrafie (punkt) de und Haiko Hebig

Kommentare 8

  • westfalenhuette punkt de 2. November 2004, 2:40

    @Björn: Ach einen Link mehr oder weniger - da lasse ich weniger im Internet anzufindenden Zeitgenössen wie dem Hühn doch gerne den Vortritt, auf daß Google einen bei entsprechenden Suchanfragen nicht länger dumm sterben lässt ;-)

    Hier einen pasenden Ausschnitt zu finden war recht schwierig, gut getroffen dafür. Meine Stativfüße kleben immer noch von dem Schmierfett, das ein paar Stockwerke tiefer in Haufenform anzufinden war und sich hinterlistigerweise mittels einer unscheinbaren Staubschicht tarnte... ;-)

    Gruß
    Haiko
  • Andreas Grav 1. November 2004, 20:31

    Ziemlich glitschige Angelegenheit... Der Ausschnitt gefällt mir. Evtl. die Strebe in die Ecke - muß aber nicht.

    Andreas.
  • Michael Stauffenberg 1. November 2004, 20:16

    muss ich dann wohl auch ma hin.
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 1. November 2004, 20:08

    @ michael s. hhmmm gesamtansicht ist dort schwer zu machen . das seil sieht nicht nur so aus sondern ist auch so flach .
  • Michael Stauffenberg 1. November 2004, 19:45

    sieht ziemlich kompakt aus das Seil eher wie eine Masse:-) Der Auschnitt gefällt mir persönlich so wie er ist. Mich würde mal noch eine Gesamtansicht interessieren habt Ihr so was ?
    Gruß
    Michael
  • Mandy Privenau 1. November 2004, 19:42

    feiner(ein)blick

    greetz Mandy
  • Michael O. L. 1. November 2004, 16:11

    links die schraube etwas knapp und oben noch den mm weg...

    sonst gut im fett

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 1. November 2004, 14:59

    der Hebig war zuviel des guten - sein link paßte nicht mehr *g*

    interessanter ausschnitt, mußte erst kurz überlegen. mit anderen worten, es ist die seiltrommel.
    nach meinem geschmack hätte ich die strebe oben rechts in der ecke enden lassen.
    bearbeitung und ausschnitt gut !

    gruß Björn