Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 3

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Fix und Fuxi

Wenn eine wilde Stallkatze Junge bekommt.. ist das für uns eine spannende Sache: diese hier stammt wohl von einem Fuchs ab und so heißt sie jetzt Fuxi

Kommentare 3

  • Karola Bady 6. August 2005, 18:49

    @Antje: gehört habe ich das auch noch nicht, aber wie Du siehst, scheint es das trotzdem zu geben **g** (sie war am Anfang so schwach und "wenig", dass ich nicht dachte, dass wir sie durch bekommen!)
    @alle: Danke! Nach den ersten (unscharfen) Fotos ist es ja jetzt endlich was geworden! Die Drei sind jeder für sich ein Volltreffer und die Mami ist auch ne Hübsche. Für Nr. 1 brauchen wir noch Namensvorschläge (siehe das Foto Klettermax). Lg. Karola
  • Antje Görtler 6. August 2005, 13:15

    Ich habe zwar noch nie gehört, daß Füchse und Katzen sich paaren können :-)), aber die Färbung ist spitze!
    LG Antje
  • Indrani Novello 6. August 2005, 9:41

    nee, wat süüüß! Die hat aber ein hübsches Gesichtchen! Nett mit der halbschwarzen Nase und dem fussen Dreieck auf der Stirn!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz