Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Stavenhagen


Free Mitglied, der Umgebung von Potsdam

Fischende Möwen...

Bevor sie aufging...


Kommentare 7

  • breze 26. April 2010, 16:59

    Gefällt mir sehr gut, wie Du die Wetter.- und Wolkenstimmung eingefangen hast.
    Auch gefallen mir die satten Farben in Deinem Foto.

    Grüße Helmut
  • Chris Waikiki 30. November 2004, 21:03

    *g* ... also wenn du's sagst, glaub ich's dir auch :-)

    Schätze, das kommt von der Luftverschmutzung o.ä.

    lg Chris
  • Tilo Stavenhagen 30. November 2004, 20:42

    @Chris: Ich schwöre das Rot war wirklich so. Das ist der Teil vom Sonnenaufgang, den wir als Landratten üblicherweise nicht mitbekommen. So eine Rot-Orgie habe ich bisher aber auch nur ganz selten zu sehen bekommen.
    Bei der Farbe versagt übrigens jeder RAW-Konverter. :o)

    LG
    Tilo
  • Chris Waikiki 30. November 2004, 20:15

    Was sind denn das für krasse Farben ... ist ja unglaublich!

    lg Chris
  • Daniel Wermke 2. November 2004, 11:55

    Was für ein Rot ! Genial ! LG, Daniel
  • Tilo Stavenhagen 18. Oktober 2004, 13:06

    Danke für Eure Anmerkungen...

    @Sandra: Macht nix, ich habe z.Z. auch kaum Zeit und die dann noch übrigbleibt bin ich dann lieber draußen. Tja für die knapp 5 Minuten des Sonnenaufgangs haben sich das Aufstehen und die 3h Autobahn gelohnt... ;o)

    VG
    Tilo
  • Sandra Bartocha 18. Oktober 2004, 10:09

    habe immer wenig zeit zum bilder schauen, daher entgehen mir viele schöne bilder...
    aber das ist ja eine ganz tolle stimmung, die schwanzfedern der möwen durchleuchtet....dramatische wolkenformation...und gezielte belichtung. :)
    grüsse, sandra