Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

"First Light"

Am gleichen Tag wie "Last Light" aufgenommen -- aber kurz nach dem Sonnenaufgang im "Castle Valley", ca. 40 km nordostlich von Moab (im Bundesstaat Utah).

"Last Light"
"Last Light"
Bill Thebert

Kommentare 7

  • Claudia Rump 21. März 2004, 22:34

    wow! und noch so ein schönes bild. gefällt mir wirklich sehr gut.

    liebe grüße
    claudia
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 1:40

    Great landscape...
    lg MIKE
  • Thomas Schäffer 17. April 2003, 17:11

    Super. Castle Valley ist schon ein Hammergebiet ;-))
    Der Einwand mit der größeren Sättigung ist nicht ganz falsch...solltest du mal probieren.
    lg Thomas
  • Chris Waikiki 17. April 2003, 11:11

    Bill, ein super Licht erwischt ... gefällt mir super gut!

    lg Chris
  • Bill Thebert 16. April 2003, 14:02

    @ Detlef:

    In diesem Fall habe ich einen "ND-Grad" Filter (0,6) angewendet, damit der Vordergrund nicht zu dunkel wird. Ich hätte wohl den 0,9 (drei Blende-stufen) anwenden können, finde ich.

    Bill
  • Detlef Liebchen 16. April 2003, 13:19

    Der noch nicht angestrahlte Vordergrund macht eine gute Tiefenwirkung. Ich kenne solche Lichtverhältnisse, ist schon prima das alle Details ausgeleuchtet sind!

    Gefällt,
    LG Detlef
  • Frank Fischer 16. April 2003, 9:37

    super aufbereitetes motiv, rahmen und titel sind sehr passend! ich hätte mir evtl. nich etwas mehr sättigung gewünscht. aber auch so ein wahrer hinkucker!

    lg frank