Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

"Last Light"

Auf den "Sand Flats" östlich von Moab, Utah, ca. 3 Minuten vor dem Sonnenuntergang (hinter mir) aufgenommen. Von unserem Zeltplatz gesehen. Maren Arndt und ihr Mann (Erhardt) sind bei uns zum Abendessen gekommen.

"First Light"
"First Light"
Bill Thebert

Kommentare 11

  • Dieter Zehner 29. März 2004, 20:57

    Glückwunsch! Sehr stimmungsvolles Bild, herrliche Pastellfarben, super

    gruss

    Rita
  • Claudia Rump 21. März 2004, 22:34

    hammer! sieht aus wie von einer postkarte oder aus einem kalender. der rahmen passt toll! wunderschönes bild!
    sieht sehr professionell aus.

    liebe grüße
    claudia
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 1:41

    I liked Moab pretty much :)
    Next time we will stay longer for some biking;
    lg MIKE
  • Maren Arndt 29. April 2003, 11:09

    Hi Bill, nun bin ich zu Hause und kann in aller Ruhe wieder in die FC -
    Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit Dir und Deinen Freunden und sobald ich alle Fotos durchgesehen habe, schalte ich ein Foto von unserem Grillabend frei.
    Bis dahin erstmal einen lieben Gruß und danke für den improvisierten, wundervollen Abend, ohne Dich wären wir wohl hungernd schlafen gegangen .
    Maren und Ehrhardt back home.....
  • Bill Thebert 15. April 2003, 21:51

    @ Chris:

    Du hast recht. Das ist das LaSal Gebirge.

    Bill
  • Bill Thebert 15. April 2003, 21:47

    @ Detlef:

    Wir (Maren, Erhard und ich) wollten in einer Kneipe am Freitag zum Essen gehen. Aber um ca 15:30 Freitag Nachmittag ist ein Teil des Stromwerks der Stadt Moab kaput gegangen. Die ganze Stadt war dunkel -- ohne Strom. Alle Geschäfte waren zu.

    Deswegen haben wir "rib-eye steaks" um das Kampfeuer gebraten. Ein sehr schöner (wenn auch improvisierter) Abend.

    Bill
  • Chris Waikiki 15. April 2003, 21:36

    Schätze mal, im Hintergrund sind die LaSal Mountains zu sehen ... sehr schöne Stimmung, Bill!

    lg Chris
  • Detlef Liebchen 15. April 2003, 21:08

    Da wäre ich jetzt auch gerne! Freue mich mit Euch, daß das Treffen geklappt hat!
    Ein Foto was fernweh schafft,

    LG Detlef
  • Bill Thebert 15. April 2003, 20:48

    @ Alle:

    Danke für die Anmerkungen.

    Die Farben habe ich eigentlich etwas "gekühlt" mit PhotoShop. Das Bild ist im RAW format mit einem Canon PowerShot G3 aufgenommen worden. Weißabgleich = Tageslicht. Und meiner Meinung nach sah das Ergebnis etwas künstlich aus.

    Bill
  • Marita K. 15. April 2003, 20:14

    Da kommt Neid auf ;-)) was für eine wundervolle Landschaft - das Licht hast du toll eingefangen!

    LG Marita
  • Michael Masur 15. April 2003, 15:53

    Was für eine Stimmung ! Herlliche Pastellfarben. Auch das Panorama-Format gefällt mir sehr. Allerdings wirkt das Bild auf mich sehr hell - vielleicht wäre eine knappere Belichtung noch besser gewesen. Aber auch so wie es ist: einfach super.

    Gruss, Michael