Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fingerprintüberprüfung

fingerprintüberprüfung

341 11

KaPri


Pro Mitglied, Wien

fingerprintüberprüfung

:-)

beim besuch bei Jo Kurz im Marchfeld

Kommentare 11

  • Eifelpixel 23. Juni 2011, 8:59

    Die Fliegen doch fast immer, wie hast du das gemacht das er auf deinem Finger landet.
    Riechst wohl wie seine Lieblingsblume.
    Klasse dein Bild.

    LG Joachim
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2011, 23:46

    Die einhändige Arbeit und das Making of haben wir sehr genossen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • KaPri 19. Juni 2011, 19:20

    da denkst, du bist in einer einsamen gegend, und da lauern die paparazze unter den föhren... *g*

    vielleicht sollt ich öfter einhändig - die zweihändigen sind oft verwackelt... ;-)
  • mitu 19. Juni 2011, 14:22

    *lach* Da zeigt sich wahrer Einsatz. Einhändig hast dus aber wirklich gut hingekriegt.
  • Karl Pürer 19. Juni 2011, 12:10

    @JOHANNA
    Ich bitte um Entschuldigung.
    Im übrigen hat mich das Kapri auch sofort über meinen Fauxpas aufgeklärt....
  • Jo Kurz 19. Juni 2011, 10:45

    @karl
    'jo kann auch von johanna kommen - bei mir tut es das *g*'.
    aber du kennst ja mein profil nicht... ;-)
    gruss jo
  • Jo Kurz 19. Juni 2011, 10:44

    einen abend bin ich nicht in der fc unterwegs - und schon ist er drinnen, der bläuling.
    nützt dir aber gar nix, das making-of bleibt dir nicht erspart! *g*
    wien mag ja...
    wien mag ja...
    Jo Kurz
    gruss jo
  • Barbarak 19. Juni 2011, 8:39

    .. dieser titel. schön. :)
  • Karl Pürer 19. Juni 2011, 8:36

    Sei froh, dass es im Marchfeld bei Herrn Kurz keine Elefanten gibt!
    Schönen Regensonntag,
    Karl
  • KaPri 18. Juni 2011, 20:17

    ein bisschen.
    wahrscheinlich hier das salzige - es war ziemlich heiss!
  • N. Nescio 18. Juni 2011, 20:15

    süß - hat's gekitzelt? :-)
    und der liebt's salzig oder duftig.
    lg gusti

    p.s.: ein einhändig-freihändiges kompliment!