Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Finde jetzt sehr viele Familien....

....doch da die meisten von ihnen nicht zu den eßbaren gehören kenne ich sie nur vom sehen her ;-))))

Kommentare 6

  • Meinrad Merz 24. Oktober 2013, 22:25

    Herrlich diese Perspektive und wunderschön in den Farben.
    Solche kreativ gestalten Pilzfotos gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüsse und noch eine gute Nacht
    Meinrad
  • Karina M. 21. Oktober 2013, 20:57

    Irgendwie muss die Natur ja die alten Stammreste entsorgen, in Familie geht es schneller
    LG Karina
  • Annamaria Regia 21. Oktober 2013, 17:32

    bellissimi fungi ...una bella immagine ben fotografata
    saluti.....Annamaria
  • smokeonthewater 21. Oktober 2013, 13:48

    Die Hüte erinnern verblüffend an Stockschwämmchen, nur die Stiele nicht; die müssten geschuppt sein. So sind sie nur was fürs Auge.
    LG Dieter
  • aeschlih 21. Oktober 2013, 12:11

    Man sollte eh nicht alles essen, macht nur dick... doch die würden sehr schlank machen :-))
    grüss dich Hilde
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 10:23

    Wenn sie schon nicht zum essen sind,ein gutes Motiv sind sie allemal,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz