Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Sie blüht und blüht und blüht und blü.......

Die Korallenfuchsie gehört wohl zu den blühwilligsten Pflanzen in meinem
Garten

Kommentare 8

  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2013, 10:23

    Sie hat ihren Namen zu Recht.

    Lieber Irminsul, es gibt einen fc-Ausflug am 25.10. nach Auersbach.
    Hier ist der Link:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Auersbach-2013-10-25-38826
    LG Edeltrud
  • Karina M. 20. Oktober 2013, 9:53

    ein kräftiger Farbkontrast, sehr schön, auch bei uns gibt es noch so einige Kübelpflanzen die mit unserer Hilfe den Nachtfrösten getrotzt haben und uns jetzt noch erfreuen
    LG Karina
  • Johannes Ekart 19. Oktober 2013, 21:40

    Sind sehr schöne Farben!
    Ich hätte das Bild vielleicht quadratisch beschnitten
    lg
    Johannes
  • eos 500 19. Oktober 2013, 13:59

    Eine wunderbare Aufnahme ,sehr gelungen farblich und sehr plastisch. Klasse.


    LG eos 500
  • Annamaria Regia 19. Oktober 2013, 9:59

    belli fiorellini ben fotografati
    saluti Annamaria
  • Kosche Günther 19. Oktober 2013, 6:51

    Herrlich sind die Blüten Deiner Fuchsie,liebe Grüsse Günther
  • Harry Haes 19. Oktober 2013, 0:57

    tolles foto, liebe grüße
  • smokeonthewater 18. Oktober 2013, 23:56

    Das Foto wirkt richtig plastisch. Das Rot steht weit vor dem blaugrauen Hintergrund.
    LG Dieter