1.353 14

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Filmutensilien

Schild links: Fernsehfilm "Die Schatzinsel" Neuverfilmung 2007 Echthaarperücke für "Die Hure Lilien"

rechtes Schild: Fernsehserie "Die Cleveren"
Dummie für Mord mit Holzpfahl

Filmpark Babelsberg

Kommentare 14

  • Agapy 18. Juni 2009, 6:16

    ein interessantes Foto dieser Requisitenauswahl. Besonders die durchbohrte Brust sieht kurios aus. So macht man das also und im Film wirkt alles so echt.
    LG Roswitha
  • Trautel R. 18. Juni 2009, 5:42

    ich glaube, dort werden wir auch einmal hin müssen zum nächsten berlin-besuch.
    mir gefällt hier besonders der ermorderte dummi mit dem pfahl.
    sehr gut hast du die drei festgehalten.
    lg trautel
  • Martin Ki 17. Juni 2009, 23:03

    Sieht gut aus, eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Martin
  • Claire Werk 17. Juni 2009, 21:14

    Der ermordete Dummi sieht ja gefährlich aus. So eine Echthaarperrücke kann ich mir sparen :-))))))))
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 17. Juni 2009, 20:34

    ...was treibt sich mein exchef schon wieder im museum rum... :-))))))))
    ja, filmpark babelsberg macht spass......die gedanken sind brei....oder so.. :-))
    lg micha
  • Günter K. 17. Juni 2009, 19:48

    ein kuriositätenkabinett zeigt die abgründe der menschlcihen seele. wer wollte nicht schon mal in verschiedene rollen schlüpfen, die raktionen seiner zeitgenossen erfahren. ein kopfloser und zwei verwandte warten auf ihren einsatz ;-)
    lg günter
  • Hartmut Wohlfarth 17. Juni 2009, 16:43

    Ja das ist ja mal eine Sammlung echt Sensationell so was mal wieder zu sehen.
    Gruss Samson
  • Andreas Ha. 17. Juni 2009, 14:40

    Der Filmpark Babelsberg ist echt sehensert! Sehr interessant, Dein Foto! Da kann man mal sehen, wias man so vorgegaukelt bekommt bei Film und Fernsehen! ;o)
    LG Andreas
  • Helga Hack 17. Juni 2009, 13:12

    Das war bestimmt sehr interessant dort!
    Schön, ein paar Stücke zu sehen!
    Prima aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Angela Sp. 17. Juni 2009, 10:36

    Ich finde es sicher interessant so etwas einmal zu sehen. Der Pfahl in der Brust kommt richtig gut!!!
    Liebe Grüße Angela
  • Walter Brants 17. Juni 2009, 10:30

    Norbert Ren hat recht!
    HG von Walter
  • aeschlih 17. Juni 2009, 10:29

    *lach*...der Norbert hats auf den Punkt gebracht :-))
    grüss dich h.
  • Christian Knospe 17. Juni 2009, 9:55

    na das ist ja einmal eine schöne sammlung !!

    lg chris
  • Norbert REN 17. Juni 2009, 8:06

    Sooooooooooo isses !
    Allees nur Sex, Mord und Doudschlag !
    Affig eben.
    LG. Norbert