Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommentare 13

  • Wicki Der Seebär 14. August 2005, 7:59

    Federleichte Aufnahme. Super!
    Das Licht ist auch sehr gut.

    Leon
  • G. Wilhelm 6. August 2005, 17:56

    Es ist mir egal, was es ist. Es wirkt auf dem Foto wie die Überschrift es sagt.
    Gruß
    Gunter
  • Günther Müller (gm2) 4. August 2005, 0:42

    @alle, vielen Dank für die vielen positiven Anmerkungen. Leider hab ich noch nicht herausgefunden um welche Pflanze es sich handelt. Ich hab sie am Waldesrand in einer Wiese entdeckt. Vielleicht gibt es ja noch einen FC Botaniker der sich damit gut auskennt .
    Gruß Günther
  • Wilfried S. (Erst-Account) 4. August 2005, 0:20

    . . . wie hat der Architekt denn dieses (noch nie gesehene) Pflänzchen benannt ?
    Saubere Arbeit, Günther - gut gesehen und hervorragend rübergebracht !
    Gruß Wilfried
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. August 2005, 11:13

    saubere Arbeit....gefällt mir sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Ex Foto 3. August 2005, 10:00

    Eine schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und passendem Titel.
    LG, Heribert
  • Gerti K. 2. August 2005, 22:42

    das sieht echt klasse aus,
    sehr feine scharfe details,
    der schärfeverlauf ist einwandfrei.

    lg gerti
  • Hannelore Ehrich 2. August 2005, 22:08

    Schön. Wir Fotografen haben es doch gut, wenn wir durch die Natur ziehen und so schöne Sachen finden. Hannelore
  • GiKro 2. August 2005, 22:02

    Ein Wunder der Natur wunderbar von dir präsentiert. Ich wüßte auch zu gerne, was es ist.
    Gruß, Gisela
  • Holger V. 2. August 2005, 20:29

    Imposant diese feinen Strukturen.
    Gruß,
    -Holger-
  • Marguerite L. 2. August 2005, 20:10

    Wunderschönes Bild, nur was ist das?
    Grüessli Marguerite
  • papacoda 2. August 2005, 18:47

    Ganz wunderbar und optimal dargestellt. Verrätst Du uns, was das ist...?
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Gaby F. 2. August 2005, 18:45

    Du hast den passenden Titel zu diesem Kunstwerk gewählt. Perfekt gemacht!
    LG, Gaby