Zurück zur Liste
..Figuren im Seepark..

..Figuren im Seepark..

1.677 10

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..Figuren im Seepark..

Romanshorn am Bodensee, Kanton Thurgau


Bronzefiguren und fünf Chromstahlsegel, teils bemalt von Kurt Laurenz Metzler.

Kommentare 10

  • Detlef Menzel 15. September 2010, 8:35

    chromstahlsegel - keine besonders kreative idee.

    detlef
  • ESC 11. September 2010, 15:50

    ... schön, dass Du uns diese Skupturen in dieser fröhlichen Sommerstimmung am See zeigst -
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Laurenz_Metzler
    Park-Segler könnte nan sie auch nennen ...
    Gruß Eckart
  • ReMo-49 11. September 2010, 10:27

    Ein schöner Park. Mich stören dort aber die vielen Verbotsschilder ;-)
    LG Reiner
  • SYLKON 11. September 2010, 7:04

    Tolle Fotoperspektive und sehr Interesante Motiv.+++
    LG Sylwek
  • André Reinders 11. September 2010, 0:20

    Das sieht ja mal wieder klasse aus!!!

    GLG

    André
  • Thaysen Peter 10. September 2010, 18:40

    Könnt schon eine Skulpturenwiese sein. FEine Farbkontrast!
    l.g.
    p.t.
  • Kl. Michael Berger 10. September 2010, 17:10

    Es ist schon sehr interessant wie viele Skulpturen du uns immer wieder zeigst. Es hatt den Anschein als gäbe es viel mehr Skulpturen in der Schwiez als bei uns in Deutschland. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und laufe ständig an ihnen vorbei.
    LG Michael
  • Klaus-Dieter Garbar 10. September 2010, 9:52

    Interessant gewählte Perspektive! Der Schatten der Figur und das farbige Segel--"-Blickfänge"Eine schöne, gelungene Aufnahme!lg klaus
  • JamSen 10. September 2010, 9:34

    Eindrucksvolles Bild und schöne Farben

    schade um den fehlenden Spitz , oben
    Gruß Werner
  • Valdy 10. September 2010, 7:01

    Figuren haben die schweizer an mass!!!
    irgendwo steht da auch so ne eistüte am kreisverkehr mit figuren dran - jedesmal möchte ich sie gerne fotografieren, aber irgendwie schaff ich das nie...

    vlg Valdy