Zurück zur Liste
Fight Club - Der heisse Stuhl

Fight Club - Der heisse Stuhl

4.301 18

Rene Cuntz


kostenloses Benutzerkonto, Weissach im Tal

Fight Club - Der heisse Stuhl

Aktuelles thema "Unusual Lightsource - ein Bild, dass durch eine ungewöhnliche Lichtquelle ausgeleuchtet wird (kein Blitz, keine Sonne, keine typische Zimmerbeleuchtung)"

Hierbei handelt es sich um meinen Beitrag zum Fotoprojekt

Kommentare 18

  • C. Behl 5. Dezember 2014, 19:58

    Na, wenn das mal nicht Wunderkerzen sind mit dem der Stuhl von den 2 Leuten im Hintergrund umrandet wurde :)

    Tolle Idee, gefällt mir!
  • innocent 6. September 2013, 14:08

    cool
    lg, inn
  • Ellen-OW 6. September 2013, 11:32

    Das sieht ja total stark aus. Bestens gemacht.
    LG Ellen
  • restlicht 2. September 2013, 12:14

    lichttechnisch ein absoluter hingucker !
  • Stefan Abele 1. September 2013, 20:24

    Elektrisierend! Gute Idee, klasse umgesetzt!
    Ist mir auch etwas zu mittig aber sonst passt das ganz gut!

    lg stef
  • R. Kretschmer 1. September 2013, 19:49

    Tolle Idee und klasse umgesetzt. Zum Bildschnitt ist ja auch schon hier geschrieben worden. Ich schliesse mich da Fotomama an.
    Aber ansonsten echt klasse, da auch nur der Stuhl hell ist und kein Hintergrund zu sehen ist. Das gefällt mir.
    LG René
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. September 2013, 18:38

    na das ist mal ein wirklich heißer Stuhl ......
    Feuerstuhl !

    LG
  • Angela May 1. September 2013, 18:19

    Hast du schon mal die Lichterkette für Weihnachten in den Probelauf gebracht? ;-)
    Eine lustige Idee auf jeden Fall.
    Gruß Angela
  • Kawachi 1. September 2013, 13:37

    Dazu fällt mir nichts mehr ein, das ist zu gut und perfekt umgesetzt! Wahnsinns-Idee!
    LG Peter
  • -bk- 1. September 2013, 12:03

    Das war genau meine erste Idee, eine LZB mit Wunderkerzen, bis ich den TV so sah, da hab ich mein Thema spontan geändert.
    Du hast es geschafft einen guten Bezug zum Titel hinzubekommen, gefällt mir, Dein Werk.
    LG Bernd
  • ausgelagert 1. September 2013, 11:17

    Explosiv passt...Bild passt.
  • O.K.50 1. September 2013, 10:08

    außergewöhnliche Bildidee.
    Und sehr zum Thema passend.

    VG
  • R A G N A R 1. September 2013, 8:17

    Haha...das macht Spaß oder?!
    Ich sehe ich war nicht allein mit dem Versuch. Die fehlenden Wunderkerzen haben bei mir leider nur glatte helle Linien hinterlassen...hier ist es explosiver ;-) Klasse gemacht!
    Gruß, Ragnar
  • Renate K. 1. September 2013, 7:18

    krass! Wie Du das gemacht hast, würde mich auch mal interessieren. Wegen mittig, wie Fotomama. Aber das ist bei diesem spektakulären Motiv eher zweitrangig, ausnahmsweise :-)
    LG Renate
  • Anette Z. 1. September 2013, 1:27

    Klasse Idee! Und einen Riesenaufwand hast du da getrieben. So ganz sehe ich noch nicht, wie du das gemacht hast. Aber die Funken kann man prima fliegen sehen.

    Der Bildaufbau ist nicht so gelungen. Ich würde den Stuhlauf jeden Fall mehr nach rechts rücken.Vielleicht ein quadratisches Format mit dem Stuhl im rechten unteren Viertel?
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 4.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 26
Brennweite 22.0 mm
ISO 200