Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Fields of Gold

Nun ist es also geschafft, die Ernte der umliegenden Felder ist eingefahren - da freue ich mich über einen schönen Sonnenuntergang.

EOS 1Dm3, 17mm, f/4, 1/50s, ISO 100

Euch einen schönen Abend noch!

p.s. War übrigens schön auf dem Zürich Treff gestern Abend!

Kommentare 16

  • uneek 8. August 2008, 21:27

    und dieses bild wollte ich auch schon lange kommentieren...
    es ist für mich sehr aussergewöhnlich - eifnach klasse, dieser verzerrte himmel, die stimmung, die farben, und man wird so richtig in den horizont hineingezogen.
    ...etwas hätte ich noch rausgenommen: den baumrest links... oder ihn noch mehr als eye-catcher im vg ins bild einbezogen...
    :o)
  • sibon 8. August 2008, 19:48

    Schöööööööööööööööön !!!
  • Peter Muth 7. August 2008, 10:55

    Schöne Aufnahme, prima Weitwinkel.

    lg Peter
  • Micki 7. August 2008, 9:36

    sehr schöner sommerlicher Abendhimmel, das Feld darunter im Schatten verborgen.
    Die Stimmung ist einfach traumhaft.

    LG Micki
  • Silvia O. A. 6. August 2008, 15:08

    Traumhafte Lichtstimmung mit fantastischen Farben. Auch Bildaufbau und Perspektive gefallen mir sehr.
    LG, Silvia
  • redfox-dream-art-photography 6. August 2008, 0:28

    Deine Bilder sind top!
  • Die Waldvenus 5. August 2008, 22:10

    Landschaft zum Genießen, fein die warmen Farbtöne- die Weite!
    LG Bärbel
  • ps 5. August 2008, 20:44

    tolle stimmung und wunderschöne bildgestaltung, vg
  • Hilke Steevens 5. August 2008, 20:15

    ein passender titel für dieses stimmungsvolle landschaftsbild. schade, dass die abgemähten getreidefelder schon wieder das ende des sommer symbolisieren...
    lg hilke
  • Reinhard... 5. August 2008, 20:00

    das sind die Lichtstimmungen die einen immer wieder faszinieren!

    LG
    Reinhard
  • Frank Kaminsky 5. August 2008, 19:53

    @Mary hm, das ärgert mich jetzt aber doch ein bisschen, denn das wollte ich eigentlich auch noch wegschnippeln - war wohl zu begeistert und daher etwas nachlässig. Na ja, deswegen will ich es aber jetzt nicht zurückziehen sondern ändere es noch für mein Archiv - Danke für den Hinweis.

    LG FRank
  • Rüdiger Kautz 5. August 2008, 19:45

    Mir gefällt die Aufnahme, gut sind die leicht reflektierten Himmelsfarben in dem abgeernteten Feld.
    Gruß Rüdiger
  • Kath. KS 5. August 2008, 19:45

    Stimmt - die Sonne muss nicht immer nur am Meer untergehen.
    Ganz toll.
    lg
  • ...Chris... 5. August 2008, 19:19

    Was für ein Sonnenuntergang!
    LG Chris
  • Mary Sch 5. August 2008, 19:17

    Herrlich die Stimmung und gut der Bildaufbau.
    Ich hätte links die Zweige noch entfernt, dann
    wäre es optimal.
    Gruß Mary