Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 10

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Am Biberpfad (1)

Am Biberpfad in Pfyn bin ich Ende Juli endlich mal auch den Bibern selbst begegnet - Wildlife.
Trotzdem sie so scheu sind, ist mir dieser dicke Brummer vor die Linse gekommen - Freude herrscht!

EOS 1dm3, 420mm, f/4.0, 1/80s, ISO 200

Den hier habe ich von einer Brücke erwischt - am Geländer aufgelegt.

Kommentare 10

  • Manfred 11. August 2008, 13:32

    .. aber hallo, voll in der Draufsicht.
    Offensichtlich wenig scheu diese Bieber.
    Ein gelungenes sehenswertes Bild

    VG Manfred
  • Peter Muth 7. August 2008, 11:00

    Seltener Schuss, sauber erwischt!

    lg Peter
  • redfox-dream-art-photography 6. August 2008, 23:33

    Wunderbar!
  • F M 6. August 2008, 22:22

    Hallo Frank,

    mein Neid ist mit dir, die würde ich auch gerne mal Wildlife beobachten und "knipsen". Ich dachte Biber sind erst bei Dämmerung aktiv?!?

    Gruss vom Namensvetter
    (der ursprünglich auch aus dem grossen Kanton kommt.)
  • ReMo-49 6. August 2008, 21:08

    420mm.... Hast du ein Ofenrohr benutzt ?? ;-))
    Eine klasse Aufnahme. So viel Glück hat man nicht alle Tage.
    LG Reiner
  • Silvia O. A. 6. August 2008, 15:13

    Klasse, dass du den Biber so toll festhalten konntest! Eine grossartige Aufnahme mit sauberem Bildschnitt. "Chapeau"!!
    LG, Silvia
  • Kath. KS 6. August 2008, 10:06

    Das ist ja wirklich ein sensationeller Fang. Da hätte ich mich auch gefreut. Schön stromlinienförmig!
    lg
    Katharina
  • Frank Kaminsky 6. August 2008, 8:54

    @Jossi: "Auf die Schnelle" ging es leider nicht mit den Bibern. Ich war dreimal dort, um herauszufinden, wo sie denn sind und der "Dicke" kam erst nach zwei Stunden :-) Davor gab es aber jede Menge Jungtiere an dem Tag, leider auch nur von der Brücke einsehbar - mal sehen, vielleicht stelle ich auch noch davon etwas ein.

    LG Frank
  • | Limited Art | Photography | 6. August 2008, 8:44

    ich liebe biber... genialer shot... lg joe
  • jossi 6. August 2008, 8:43

    oh....... da wär´ ich vor freude im dreieck gehüpft :)
    wie schön dass du das köpf´chen so schön drauf hast!
    überhaupt ist das kerlchen für " so auf die schnelle " sehr gut getroffen!
    lg jossi