Zurück zur Liste
Feuerwerk auf der Pyronale Berlin 6.September 2014

Feuerwerk auf der Pyronale Berlin 6.September 2014

11.441 4

Fotoclub Berlin


Premium (Basic), Berlin

Feuerwerk auf der Pyronale Berlin 6.September 2014

Ein Foto welches nach dem Sturzregen entstand.
Wir waren gestern zu Acht vor dem Olympiastadion in Berlin-Charlottenburg mit unserem Fotoclub Berlin.
Ein war ein sehr interessanter und netter Abend.
Wer kommt mit zum Festival of Lights im Oktober?

Kommentare 4

  • Maria J. 10. September 2014, 11:27

    @ Danke Norbert,
    ich bin sicher nicht die einzige, der es wichtig ist zu wissen, wer das jeweilige Bild gemacht hat ... ;-)
    Mit Wissensdurst hat das wenig zu tun ...
    Aber vielen Dank für das Verlinken einiger Teilnehmer!
    Jetzt kann man sich ein Bild darüber machen,
    wo eure Schwerpunkte liegen ...
    und darum ging es mir unter anderem.
    An einem Fotoclub, der sich Models und Yachten mietet, wäre ich nämlich nicht interessiert ... ,-))
    Ja, vielleicht klappt es ja mit uns ...!
    Vorerst vielen Dank und beste Grüße
    von Maria
  • Fotoclub Berlin 8. September 2014, 16:49

    Hallo Maria!

    Deine Kritik hinsichtlich der Mitglieder ist durchaus berechtigt. Ich wünschte, ich könnte sagen, schau Dir die Freunde hier an. Aber dort sind auch Fotografinnen und Fotografen gelistet, die nicht dem Fotoclub angehören.

    Also hilft Dir diese Übersicht auch nicht weiter. Daher habe ich das Profil hier um die Mitglieder des Clubs erweitert und dazu noch den jeweiligen Link auf das Profil in der Fotocommunity angegeben.

    Ich hoffe, damit Deinen Wissensdurst stillen zu können und würde mich auch im Namen unserer Buddies freuen, Dich zum Festival of Lights begrüßen zu dürfen.

    Dir immer gutes Licht!
    Norbert van Engelshoven
  • Maria J. 7. September 2014, 23:59

    Eine sehr schöne Aufnahme ...
    auch wenn man sich unter "Fotoclub" nur schwer den Fotografen dazu vorstellen kann ... ;-))
    Ich hätte Interesse am Festival of Lights ... mit euch ...!
    Bin letztes Jahr allein dort gewesen
    ... aber in Gesellschaft macht es sicher viel mehr Spaß ... :-))
    Aber wer seid ihr??
    Detlev ... und wer noch ...?
    LG Maria
  • mincki 7. September 2014, 16:23

    Ich hoffe, ihr hattet einen trocken Platz erwischt.
    Das Foto ist sehr gut geworden, auch mit dem Olympiastadion und den olympischen Ringen im Vordergrund.

    Mal sehen, wie zum FOL das Wetter wird, war ja schon 2x dort und habe auch tolle Bilder machen können.

    Tschüss
    Sabine