Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

~ Feuerwasser ~

Der Kormoran (Phalacrocorax carbo) schwimmt auf der Wasserfläche des Lechs, die durch Spiegelungen der Uferbereiche und des Himmels fast dramatisch gefärbt ist.

____________________________________________________________________
Eine bezaubernde Ente schwimmt noch im voting herum ;-)

Kommentare 42

  • Monika Jennrich 18. Januar 2008, 22:47

    Danke lieber Gunther,
    auch Dir ein schönes WE.
    Wieder eine Super Aufnahme !
    Lieben Gruß Monika.
  • Sebastian Scheuschner 14. Januar 2008, 20:06

    Toll eingefangen
  • Karla Riedmiller 14. Januar 2008, 7:30

    Perfekt und genial. .... Gunther eben!
    vG karla
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Januar 2008, 0:37

    Den hast Du schön erwischt, in schönem Licht.
    Gruss Dieter
  • Anna Schardt 13. Januar 2008, 21:59

    Der Kormoran liegt so tief im Wasser, dass es so wirkt ,als hättest du ihn gerade beim Auftauchen erwischt!
    Die Farbspiegelungen auf dem Wasser und den Schärfeverlauf ( vielleicht ist es am Schnabel ein bischen viel, fällt aber meiner Meinung nach nicht ins Gewicht ) finde ich sehr gelungen!
    LG Anna
  • Kerstin Jennrich 13. Januar 2008, 16:35

    ich wünsch dir einen schönen sonntag
    klasse photo
    lg kerstin
  • Renate Friedrichsen 13. Januar 2008, 14:52

    Tolle Schärfe, und das Wasser sieht klasse aus.
    LG Renate
  • Heike T. 13. Januar 2008, 10:19

    Das sieht wirklich toll aus mit dem Wasser, und ich komme immer noch nicht drüber weg daß Komorane in Europa leben.
    LG, Heike
  • EMK 13. Januar 2008, 0:33

    Ein wunderschönes Motiv!! Ich empfinde es allerdings als etwas zu stark nachgeschärft (v.a. um den Schnabel herum).

    Viele Grüße, Michael
  • Peter Spi 12. Januar 2008, 23:38

    Du hattes wunderschönes Licht und die Aufnahme sitzt ganz prima.

    LG Peter
  • Hans Fröhler 12. Januar 2008, 22:57

    Der scharfe Vogel und dann auch noch das Farbenprächtige Wasser. Gefällt mir sehr gut.

    LG Hans
  • Inge D. 12. Januar 2008, 22:38

    Dem Komoran scheint es aber nicht zu heiß zu sein im Feuerwasser! Wieder eine Super-Aufnahme von Dir.
    LG Inge
  • Johannes Macher 12. Januar 2008, 20:59

    Der würde mir in der Galerie besser gefallen als die
    bezaubernde Ente. Gruß Johannes
  • Doc Martin 12. Januar 2008, 20:44

    Eine selten tolle Stimmung, Gunter, die Schärfe ist optimal, fein auch die Wassertropfen im Gefieder.
    LG Martin
  • Elisabeth Bach 12. Januar 2008, 20:37

    Ein unglaublich schönes Bild! ich wünsche, dass er auch ins Voting schwimmt.Nicht nur der Vogel ist bestens getroffen, auch die Farbe des Wassers begeistert mich total.
    LG Elisabeth