Zurück zur Liste
Feuerwache- Martinsfeuer

Feuerwache- Martinsfeuer

678 4

Marion c


kostenloses Benutzerkonto

Feuerwache- Martinsfeuer

Bei uns war am 7.11.07 schon der st. Martinsumzug, da durfte das Feuer ja nicht fehlen.... die Kinder fanden es toll...aber die Väter noch viel mehr ;))

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 15. Februar 2009, 10:15

    Schön natürlich und scharf ist dein Foto. Gefällt mir mit dem Schattenriss von den Menschen. Ich habe meins etwas verfremdet ;-) lg.
  • norbert m. schulz 10. November 2007, 12:05

    hallo gute freundin hast ja ein super bild gemacht.

    soll ich jetzt vorbei kommen und sanieren lach.

    echt ein schönes bild

    lg norbert
  • Iris von Knobelsdorff 9. November 2007, 7:33

    So mag ich Feuer! Eine herrliche Aufnahme ist dir da gelungen, man spürt förmlich die Wärme, die in den Himmel schießt und hört das Knistern.
    lg Iris
  • Anoli 8. November 2007, 19:35

    Ein herrliches Feuer, diese Farbe!!!! Ich höre es richtig knistern......Auch die Silhouetten bereichern das Bild!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz