Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion c


Free Mitglied

kleiner hüpfer

noch ein versuch mit der makrolinse....
ich bin richtig fasziniert das man da soo viel sehen kann... :))
über kritk und anregungen wie ich es besser machen kann würde ich mich freuen.......
danke

Kommentare 3

  • norbert m. schulz 6. Juli 2008, 17:11

    hallo marion

    du hast den kleinen hüpfer gut getroffen

    das gefällt mir sehr.

    lg norbert
  • Anoli 16. Juni 2008, 17:23

    Habe ich noch nie so gut hinbekommen!! Die Streifen sind faszinierend.....
    LG Ilona
  • Iris von Knobelsdorff 16. Juni 2008, 10:57

    du machst das schon ganz gut... beim fotografieren musst du nur halt gucken, WAS willste scharf kriegen und was nicht... das ist für mich immer ein problem, aber ich hab keine richtige makrolinse, da muss ich immer so nah ran mit meiner, dass die lieben kleinen flüchten...
    lg Iris