Zurück zur Liste
Apolinaris-Kirche bei Nacht

Apolinaris-Kirche bei Nacht

515 5

Marion c


kostenloses Benutzerkonto

Apolinaris-Kirche bei Nacht

noch mal ein Versuch bei Nacht zu fotografieren..
meiner Tochter gefällt das Bild obwohl ich noch sehr viel üben muß :)
das Bild ist ohne Stativ entstanden....deswegen ist es leider nicht so ganz klar....verspreche aber das ich mich bessere...

Kommentare 5

  • Marion c 7. Januar 2008, 22:59

    @ norbert... das ging leider nicht... ich stand auf einer kleinen verkehrsinsel..... da hätte unser auto nicht hingepasst...schön das du noch mal reinschaust... lg..marion
  • norbert m. schulz 7. Januar 2008, 21:53

    hallo liebe freundin bin mal wieder bei fc.

    warum hast du nicht das dach von dein auto benußt,dann hättes du mehr standfestigkeit mit der cam gehabt aber ich mag das bild auch wie deine tochter weil ich weiß wie wo es gemacht worden ist

    lg norbert
  • Iris von Knobelsdorff 20. November 2007, 12:33

    Der Lichtstrahl bringts... angestrahlt, und das nächste Mal dann mit Stativ und Selbstauslöser, okay?
    lg iris
  • André Lucht 19. November 2007, 20:53

    in der tat, ohne stativ ist nicht viel mehr drin. dennoch: deine tochter hat den blick für interessante bilder. auf mich wirkt das foto auch stark, weil es eine interessante stimmung vermittelt.
  • Anoli 19. November 2007, 19:40

    Ohne Stativ ist das nicht klarer hinzukriegen, ich mag das Bild!!
    LG Ilona