1.217 8

INSCHA


Premium (Basic), BW

Kommentare 8

  • AndersFotografie 4. Februar 2015, 12:42

    Was für ein Farbenspiel, liebe Ingrid,
    gefällt mir sehr.
    Und bald ist es wieder soweit, wo wir diese Farben sehen werden.
    Freu mich jetzt schon drauf.

    Ich hab doch noch ein Bild ohne meine AM bei dir gefunden.
    Lach......
    Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir, eine zauberhafte Restwoche.
    Fühl dich freundschaftlich umarmt......
    Rita
  • Helga Hanenkamp 27. November 2012, 14:51

    Ich hätte es rundumzu etwas unschärfer gemacht.., macht es noch interressanter, finde ich !
    Aber nicht desto Trotz eine schöne Aufnahme.., mit tollen Farben !
    Lg. Helly
  • Biggi Oehler 23. September 2012, 15:50

    Dein Bild macht dem Namen alle Ehre. Tolle Aufnahme.
    LG.
    biggi
  • warei 21. September 2012, 9:30

    Na, da können wir ja nun tauschen:
    Beeren-Pano
    Beeren-Pano
    warei

    ;o))))))))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • just a moment 8. September 2012, 11:12

    Herrlich diese Farben und die Schärfe der Aufnahme... die Bildqualität ist großartig!
    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 7. September 2012, 21:12

    Jetzt beginnt die Zeit der Beeren, die uns auch gleichzeitig den Herbst ankündigen... sehr schön zeigst Du sie in strahlendem Licht, Ingrid...das leuchtende Rot und die satten Farben sind ein absoluter Hingucker. Tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir ein ebensolches sonnenreiches und erholsames Wochenende. Liebe Grüße von - Inga -
    Danke für die nette AM zu:
    Rosengrüße
    Rosengrüße
    Ingeborg Bröll
  • Stefan Jo Fuchs 5. September 2012, 10:58

    satte Farben bestimmen das Bild.
    Ich hätte, so wie die Vorschau es zeigte, die rechte Bildhälfte vielleicht beschnitten, im Quadrat ist die Wirkung, ohne die Blätter in der Unschärfe, vielleicht sogar noch wuchtiger!
    lg Stefan
  • warei 4. September 2012, 18:59

    Wunderbare, durchgehende Schärfe.
    Klasse Farben.
    Unser Feuerdorn ist im letzten winter zurückgefroren :-(
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.5 mm
ISO 160