Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Feuerball II

Hatte ich schonmal hochgeladen, im Hochformat, war dadurch aber wohl etwas arg klein.
Und diese Farbe braucht glaub ich etwas mehr "Platz" um zu wirken. Oder?

DC 4800 + "Nahlinse" (Diaprojektorobjektiv ~11 Diop.)

Kommentare 3

  • Lutz-Peter Hooge 26. Juli 2001, 23:00

    Zumindest diesmal 2 Anmerkungen, ich war kurz davor das Bild wieder zu löschen. Pflanzenbilder sind wohl nicht so die Anmerkungsfänger, dafür muß wohl ein Rätsel oder sowas machen...

    Oder der Diaprojektor ist verflucht, meine Libelle hat auch nur eine Anmerkung gekriegt. ;-)
  • Markus Pfeffer 26. Juli 2001, 14:25

    Da frag' ich mich allerdings auch, wo die Anmerkungen sind!! In meinen Augen ein wunderschönes Bild. Super Ausschnitt, super Farben und die Idee mit dem Diaprojektorobjektiv ist ja wohl super einfallsreich!! Gratulation!
    Gruß Markus
  • zett42 26. Juli 2001, 14:10

    wirkt! die farben sind klasse. der ausschnitt ungewöhnlich aber gut. am besten ist aber die extrem kanppe schärfentiefe die nur die absolute blütenmitte scharf lässt und das bild angenehm weich erscheinen lässt...
    gruß,sascha

    p.s. wundere mich mal wieder wo die anmerkungen sind...