Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 4

S. Spöcker


Free Mitglied

Feuer!

Kaum geht Kathrin Spöcker-Stecher mal kurz ins Wasser um sich zu erfrischen, wird sie auch schon von zwei Fotografen "abgeschossen".

Kommentare 4

  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Juli 2003, 18:38

    @ Jacqui: Tja nackte Haut kommt immer gut an.
  • Jacqueline Drechsel 27. Juli 2003, 18:32

    @Kathrin gib es doch zu, du hattest es doch auf die Fotografen abgesehen, wenn schon alle ihre Apparate mit haben, müssen die ja auch entsprechend genutzt werden, nicht nur für Tierchen oder auch mich, denn am Ende wurden sie ja nicht mehr so oft eingesetzt, wir hatten den Wald verlassen und die Kameras so gut wie weggesteckt. Hihi
    LG Jac
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Juli 2003, 15:15

    Ich glaub damit kann ich leben, die Erfrischung war es dafür wert! :-)
  • Karsten Skrabal 27. Juli 2003, 11:46

    Das ist halt das Risiko, wenn man mit einem Haufen Fotografen unterwegs ist.